• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Leon's Blase UPDATE

Barbara16

Barbara16

Beiträge
280
Reaktionen
0
Hallo zusammen

War am Samstag wieder bei der TÄ zur Nachkontrolle mit Leon.

Habe im vorherein schon eine Urinprobe eingereicht.

Die Urinprobe war vollkommen in Ordnung. Keine Anzeichen mehr von einer Entzündung.

Die Blase war weich
wie Butter :wink:

Gewicht: endlich normal!!! Stand vor 6 Monaten: 7.9kg / Stand Samstag: 5.870 kg :D :D :D Die TÄ hat mich (und natürlich auch Leon :wink: ) sehr gelobt .

Leon war sehr brav... im Taxi hat er nur 2 x gemautzt (auf der Hinfahrt), bei der TÄ ist er sogar freiwillig aus der Box gekommen :shock: , und wieder zu Hause wollte er nur noch schmusen :wink:

Hoffe, dass der nächste TA-Besuch erst im Juli zur Impfung ist :roll:
 
30.04.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon's Blase UPDATE . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hallo Barbara,

na wenn das keine guten Nachrichten sind :lol: :lol: :lol: Toll, freue mich mit, auch dass du uns diese positiven Nachrichten zukommen läßt :wink:
Dann schmust mal schön weiter - morgen ist ja schon wieder frei :lol:
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Feine Sache! :D