Kater gesucht Raum Hannover

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

annka

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für mich und unsere Katze einen Kater. Im Tierheim war ich schon doch da fand ich keinen
für uns passenden.
Denn wir können nur freigang auf dem Balkon bieten da wir vielbefahrene Straßen hier haben.
Auch sollte der Kater nicht zu alt sein (1- 5 Jahre) da meine Katze erst 3 ist und recht aktiv.
Bitte keine Rassekatzen. Sehr schön wäre ein Kater in Rot oder Creme.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

01.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater gesucht Raum Hannover . Dort wird jeder fündig!
A

annka

Reaktionen
0
Hallo,

danke für den Tipp doch da schaue ich regelmäßig rein :( leider nicht der richitge dabei oder aber schon weg und die Leute nehmen die Anzeige nicht raus :cry:

mithnil

mithnil

Reaktionen
0
ja das kenne ich, hatte das problem auch letztens als ich in kassel gesucht habe...

jetzt habe ich 2 katzis aus kreta aufgenommen. leider ist da kein roter mehr dabei ...ich schick dir mal eben ne pn :)

A

annka

Reaktionen
0
vielen dank ... doch wie gesagt könnte ich keinen Freigang bieten ...
und wenn sie dann schon Freigang gewohnt sind will ich sie ja auch ned inner Wohnung einsperren :(

C

cikobi

Reaktionen
0
Haben denn die örtlichen Tierheime nichts passendes für Dich?

Von www.cbanimals.org weiß ich, dass sie nach Wohnungskatzen und Freigängern unterscheiden. Das wäre auch noch eine Idee.

mithnil

mithnil

Reaktionen
0
denselben link hab ich ihr auch geschickt ^^

da gibts wohnungs und auch freigänger, kannst dich ja mal umgucken. kommen auch fast täglich neue katzen dazu, da findest sicher was :wink:

C

cikobi

Reaktionen
0
Ok, zwei D*** ein Gedanke 8) aber PN kann ich ja nich wissen :)

C

CattyCat

Reaktionen
0
und anka haste schon eine Katze gefunden?

A

annka

Reaktionen
0
leider noch nichts ... werd aber nächste Woche nocheinmal ein Tierheim in der nähe besuchen ...

C

CattyCat

Reaktionen
0
ok ich drück dir auf alle Fälle die Daumen dass es klappt und ihr einen hübschen und lieben Kater findet

A

annka

Reaktionen
0
So die suche ist beendet.
Hmm könnte jemand hier schließen oder löschen oder so ? :)

J

Jule2505

Gast
Schööön!!! :D :D :D

...sicherlich wirst Du uns Deinen neuen Mitbewohner doch bald vorstellen, gell !? :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

gesuche kater

,

katze gesucht hannover

,

katze gesuche hannover

,
kater gesuche
, kater gesucht hannover, Kater gesucht, katze in hannover gesucht, suche katze im raum melsungen oder kassel, katzenforen kater gesucht, katze kassel gesucht, kater gesucht in hannover, kater gesuche hannover, suche kater, kater gesucht in bremen, gesuchte katze hannover

Neueste Beiträge