2 Kater ende Juni abzugeben

Diskutiere 2 Kater ende Juni abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ich habe zwei kater abzugebe mitte ende juni. der eine ist schwarz,hat weisse pfötchen und ein weisses lätzelwas minimal über die nase geht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Kater ende Juni abzugeben Beitrag #1
J

jana1981

ich habe zwei kater abzugebe mitte ende juni.
der eine ist schwarz,hat weisse pfötchen und ein weisses lätzelwas minimal über die nase geht das weiss.

der ander ist schwarz weisse pfötchen und hat einen weissen bauch.

näheres unter meine email addy.

• 2 Kater ende Juni abzugeben Beitrag #2
Hallo Jana,

sei gegrüßt bei uns im Forum. Oh, erster Beitrag und gleich 2 Kätzchen abzugeben - was ist passiert?? bzw. der Grund. Weißt du, es wäre immer sehr hilfreich, mehr Hintergrundinfos zu posten und Bilder einzustellen. :wink: Wo sind die Tiere/ Ort, wie alt, geimpft, kastriert usw.

• 2 Kater ende Juni abzugeben Beitrag #3
Re: 2 Kater ende Juni abzugeben

ich habe zwei kater abzugebe mitte ende juni.
der eine ist schwarz,hat weisse pfötchen und ein weisses lätzelwas minimal über die nase geht das weiss.

der ander ist schwarz weisse pfötchen und hat einen weissen bauch.

die kätzchen sind 1/2wochen alt geimpft nicht kastriert geht noch nicht :)
und wo in de rnähe wildeshausen bzw nähe harpstedt

• 2 Kater ende Juni abzugeben Beitrag #4
Hi Jana,

erzähl doch mal wie es zu den kleinen Mäusen gekommen ist!? Hat Deine Katze geworfen oder hast Du die Kitten evtl. quasi als Pflegestelle übernommen??? Wir würden uns über ein paar mehr Info's freuen.

Viele Grüße und ein schönes weekend!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Kater ende Juni abzugeben

2 Kater ende Juni abzugeben - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten