calomel
- Reaktionen
- 0
Hallo,
wir haben am Donnerstag (03.05.) unsere kleine Nala (BKH lilac, 12 Wochen alt) vom Züchter abgeholt. Seitdem tränt ihr linkes Auge immer mal wieder ein bißchen, zwischendurch ist es auch mal ganz trocken aber ein paar mal am Tag kommt eine Träne raus, ist aber
alles klar, nicht eitrig oder sowas...außerdem niest sie manchmal, aber auch nur ein paar mal am Tag und hauptsächlich wenn sie sich putzt. Manchmal schnauft sie auch ein bißchen, vor allem beim Fressen. Am Montag (30.04.) hat sie die zweite Impfung gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche bekommen. Kann das eine Impfreaktion sein oder dauert es dafür schon zu lange? Oder hat sie sich nur eine Erkältung geholt wie wir Menschen auch manchmal? Oder kann sie durch die Impfung auch tatsächlich an Katzenschnupfen erkranken, wenn sie sie nicht verträgt? War ja schließlich ein Lebendimpfstoff...
Mach mir echt Sorgen um die Kleine. Sonst ist sie topfit, spielt wie verrückt, frisst gut und hat auch keinen Durchfall oder sowas.
Muss ich wohl mit ihr zum Tierarzt gehen oder kann ich erstmal noch abwarten und hoffen dass sich das alleine wieder gibt?
wir haben am Donnerstag (03.05.) unsere kleine Nala (BKH lilac, 12 Wochen alt) vom Züchter abgeholt. Seitdem tränt ihr linkes Auge immer mal wieder ein bißchen, zwischendurch ist es auch mal ganz trocken aber ein paar mal am Tag kommt eine Träne raus, ist aber
Mach mir echt Sorgen um die Kleine. Sonst ist sie topfit, spielt wie verrückt, frisst gut und hat auch keinen Durchfall oder sowas.
Muss ich wohl mit ihr zum Tierarzt gehen oder kann ich erstmal noch abwarten und hoffen dass sich das alleine wieder gibt?