Katzen auf Autos

Diskutiere Katzen auf Autos im Umfragen Forum im Bereich Community; Würd mich jetzt mal schwer interessieren,was ihr so dazu sagt. Stört es euch,wenn Katzen auf euren Autos sitzen,bzw. drauf waren? Auch wenns...

Stören euch Katzen auf euren Autos?

• Nur wenn das Auto nicht frisch geputzt ist

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur wenn sie keine Abdrücke hinterlassen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Katzen auf Autos Beitrag #1
I

Inge

Würd mich jetzt mal schwer interessieren,was ihr so dazu sagt.

Stört es euch,wenn Katzen auf euren Autos sitzen,bzw. drauf waren?
Auch wenns nicht die eigenen sind?

Ich muß ganz ehrlich sagen,dass es mich nicht stört und dass ich diese kleinen erdigen Pfotenprints an der Windschutzscheibe sogar bißchen niedlich find 8)

LG,Simone

• Katzen auf Autos Beitrag #2
Nein, eigentlich würde es mich nicht stören. Erfahrungsgemäss wird ein Auto ohnehin schneller schmutzig als man bis drei zählen kann. Aber davon ganz abgesehen, ich fahre seit nunmehr 23 Jahren Auto wobei ich davon 18 Jahre lang Laternenparker war. Ich hatte noch niemals Pfotenabdrücke auf dem Auto.
c034.gif

• Katzen auf Autos Beitrag #3
Mich hat es auch noch nie gestört, weder bei meinen Eigenen noch bei fremden Katzen. Passiert ja auch nichts, ausser lustige Tatzenabdrücke.
Unser Fuffu ist ja eine "Kellerkatze" :roll: Wenn Ernst oder ich in die Garage fahren und er bekommt es mit, rennt er sofort rein, um auf der noch warmen Motorhaube seinen Katzenpo zu wärmen.

Kratzer hatte ich noch nie und habe auch von Bekannten nichts dergleichen gehört. Wenn es so wäre, würde es mich auch nicht zur Raserei bringen. Meine damaligen rotlackierten Fingernägel haben mehr Spuren an diversen Auto- u. Zimmertüren-/ Griffe hinterlassen :evil: heute lackiere ich weiß :twisted:

Thema:

Katzen auf Autos

Katzen auf Autos - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten