Hallo zusammen

Astrid-Scotty

Astrid-Scotty

Reaktionen
0
Hallo

mein Name ist Astrid, ich bin 39 Jahr alt, lebe am Land, in dem Dorf Friedewald mit unseren Tieren, Katzen b.zw. Kater haben wir davon
3 Chips, Janji und seit neuestem Anton. Sie sind im Alter von 5,2, und 3 Jahren. Zu meiner Familie gehören unsere erwachsenen Kinder Katrin und Florian, sowie mein Göttergatte Peter. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum aufmersam geworden und dachte sofort an eine Anmeldung. 2 Katzen sind Freigänger, durch die Klappe und Anton nicht, aus momentanen Gesundheitlichen Gründen.
Ich gehen mich jetzt erst mal umschauen, wenn Ihr noch Fragen habt,gerne jeder Zeit, einfach raus damit............

08.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo zusammen . Dort wird jeder fündig!
coonie

coonie

Reaktionen
0
Hallo Astrid :lol: ,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :lol:

I

Inge

Reaktionen
3
Hallo Astrid,

herzlich willkommen und super, dass du gleich das Gefühl hattes, dich hier anzumelden :lol: :lol: :lol: freut uns sehr!! Auf eine schöne gemeinsame Zeit und bis dann.................................. :wink:

I

Inge

Reaktionen
3
herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß!!! :D

LG,Simone

D

desideria

Gast
He Astrid,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Katzen-Forum! Toll das du dich gleich angemeldet hast, und glaube mir du wirst es nicht bereuen. Dieses Forum hier ist einfach nur spitze!

lg Desi

M

MissIzColdAzIce

Reaktionen
0
Welcome..

Neueste Beiträge