Sommer 2007

Diskutiere Sommer 2007 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Unsere Katze ist wieder da, bekommt keine Babys und ist sterilisiert. Juchhuu... Sie war zehn Tage weg und ist von einer Nachbarin...
  • Sommer 2007 Beitrag #1
G

goestaberling

Hallo! Unsere Katze ist wieder da, bekommt keine Babys und ist sterilisiert.
Juchhuu...
Sie war zehn Tage weg und ist von einer Nachbarin zurueckgebracht worden. Nun sind wir alle, einschliesslich von Luci froh, dass sie wieder da ist.

Jetzt haben wir aber weiter die grosse Sorge was in den Sommerferien passieren soll, wenn wir nach Deutschland wollen.
Es wurde zwar schon mal hier darueber gesprochen, aber ich mache es jetzt noch einmal. Wir suchen jemanden, der im Juli billig in unserem Haus in Schweden, am Waldesrand wohnen will (Seen in der Nähe), und sich nebenher um die Katze und die Kaninchen kuemmern wuerde.

Leider klappt das nicht mit dem Pärchen, dass sich zuerst gemeldet hat.
Wenn es jemanden gäbe, wäre es toll, sich etwas uebers Telefon kennen zu lernen.

Wir wären sehr froh, jemanden Vertrauenvolles zu finden, damit wir den ersten Heimaturlaub in Deutschland in Ruhe geniessen können.

Liebe Gruesse, Alex!

• Sommer 2007

Anzeige

• Sommer 2007 Beitrag #2
Oh, das ist sehr schade, dass es mit der Moni nicht klappt :?

Bei mir und meinem Partner kann ich dieses Jahr leider auch nicht, da er in dieser Zeit keinen Urlaub nehmen kann.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr hier jemand nettes und passendes findet! Und ich freue mich sehr, dass mit Eurer Mieze alles gut ausgegangen ist!

Nur eine kleine Frage zum verständnis: Hat man ihr alles relevante entfernt? Oder ist sie wirklich nur sterilisiert worden?

• Sommer 2007 Beitrag #3
WAAAAAAH :shock:

Ich liebe Schweden... Liebe Katzen... Ich würd's sofort machen, aber leider bin ich dann just im letzten Schwangerschaftsdrittel und darf/sollte nicht mehr verreisen :cry:

Tut mir megaleid und ich hoffe, dass Ihr jemanden nettes findet - ach ja, und es ist natürlich prima, dass Eure Maus wieder da ist :D

• Sommer 2007 Beitrag #4
Oh, wie schade!!!

Bitte fragt weiter in eurem Bekanntenkreis!
Wir wollen einfach, dass jemand wirklich da ist fuer die Tiere. Wie ist das, wenn jemand nur ein bis zweimal am Tag kommt. Da läuft sie ja wieder weg. Ne, dann haben wir keine Ruhe zum Fahren.

Also, hört euch um und drueckt die Daumen!

Gruss, Alex!

• Sommer 2007 Beitrag #5
Hejsan!
Um wieviel Tage gehts denn? Mein Freund und ich wollen nämlich unbedingt bald mal nach Schweden, nur siehts bei mir grad so schlecht mit der Zeit aus.. :?

• Sommer 2007 Beitrag #6
Würde mich auch mal interessieren, wann ihr genau einen Haus-Hof-und Tier-Beschäftiger :wink: braucht.
Mein Mann und ich waren auch noch nie in Schweden, obwohl wir da schon immer mal hin wollten.
Postet mal die genauen Daten, vielleicht könnten wir da Urlaub bekommen...

Gruß, alchemilla.

• Sommer 2007 Beitrag #7
Hallo!
Es handelt sich um die ersten beiden Wochen im Juli. Vielleicht auch sogar etwas länger, falls möglich.

Wir wohnen wirklich wunderschön, wäre toll, wenn es bei jemandem klappen wuerde!

Gruss, Alex!

• Sommer 2007 Beitrag #8
sorry, wenn ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich war beruflich so angespannt und nicht im Netz...
Also leider bekommen wir um diese Zeit keinen Urlaub (wir müssen sogar um diese Zeit unsere Nachbarkatzen mitversorgen...) und hoffen aber trotzdem für Euch, daß ihr jemanden findet.

Liebe Grüße, alchemilla.

• Sommer 2007 Beitrag #9
gibts euch noch ??

• Sommer 2007 Beitrag #10
Ich glaube nicht.

• Sommer 2007 Beitrag #11
wäre schade, das Forum hat doch zuviel Karteileichen :-(

• Sommer 2007 Beitrag #12
Das dürfte aber in fast jedem Forum so sein.

• Sommer 2007 Beitrag #13
ja aber ein guter Admin (gibts hier überhaupt einen Admin) würde das ab und zu ändern ... egal ist ja nicht mein Forum bin ja nur Gast *gg*

• Sommer 2007 Beitrag #14
Sascha ist unser Admin. Wenn Du auf der Startseite bist, kannst Du mal runterscrollen. Da kann man die Forenmitarbeiter (oder so ähnlich) anklicken.

Sascha hat das Forum auch erst im April übernommen.

• Sommer 2007 Beitrag #15
ok gesehen :) Danke

Thema:

Sommer 2007

Oben Unten