09.05.2007 bekomme kater am 22.mai Beitrag #1 K Kitchu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Jipi bekomme zu lucy am 22.mai noch einen kater im alter von 9 wochen!! ich freue mich schon riesig drauf ist der nicht süß?????? lg naddi namensvorschläge nehme ich gerne auch entgegen!!
Jipi bekomme zu lucy am 22.mai noch einen kater im alter von 9 wochen!! ich freue mich schon riesig drauf ist der nicht süß?????? lg naddi namensvorschläge nehme ich gerne auch entgegen!!
09.05.2007 bekomme kater am 22.mai Beitrag #2 nefra83 Beiträge 167 Reaktionspunkte 0 Oh ist des nen kleiner SÜSSER
09.05.2007 bekomme kater am 22.mai Beitrag #3 Wickie1968 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Re: bekomme kater am 22.mai Kitchu schrieb: namensvorschläge nehme ich gerne auch entgegen!! Zum Vergrößern anklicken.... mann ist der putzig *knuddl* und er sieht aus wie ein Fridolin, finde ich ... LG Eva
Re: bekomme kater am 22.mai Kitchu schrieb: namensvorschläge nehme ich gerne auch entgegen!! Zum Vergrößern anklicken.... mann ist der putzig *knuddl* und er sieht aus wie ein Fridolin, finde ich ... LG Eva
09.05.2007 bekomme kater am 22.mai Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 ich bin für Melvin *süßfind* darf ich fragen,warum mit 9 Wochen? Ich find das bissi früh LG,Simone
09.05.2007 bekomme kater am 22.mai Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Nein iss das ein süsses Katerle . Einfach zum knutschen. Nur eines möchte ich dir zu bedenken geben: 9 Wochen sind verdammt früh ein Kitten von seiner Mami zu trennen. Die 'Erziehung' der Mama ist erst mit 12 Wochen abgeschlossen und diese 3 Wochen würden dem Würmchen fehlen. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du den Süssen schon holen möchtest. Wenn es keine zwingenden Gründe dafür gibt würd ich warten. Liebe Grüsse Sabine
Nein iss das ein süsses Katerle . Einfach zum knutschen. Nur eines möchte ich dir zu bedenken geben: 9 Wochen sind verdammt früh ein Kitten von seiner Mami zu trennen. Die 'Erziehung' der Mama ist erst mit 12 Wochen abgeschlossen und diese 3 Wochen würden dem Würmchen fehlen. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du den Süssen schon holen möchtest. Wenn es keine zwingenden Gründe dafür gibt würd ich warten. Liebe Grüsse Sabine
09.05.2007 bekomme kater am 22.mai Beitrag #6 K Kitchu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 na er ist jetzt 9 wochen und ich hole ihn mit ähhh 10 oder 11 wochen ansonsten ist erschon weg wennn ich ihn dann nicht hole!!! leider.... lg melvin hört sich gut an
na er ist jetzt 9 wochen und ich hole ihn mit ähhh 10 oder 11 wochen ansonsten ist erschon weg wennn ich ihn dann nicht hole!!! leider.... lg melvin hört sich gut an
09.05.2007 bekomme kater am 22.mai Beitrag #7 D darkdeveline Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hey ich kenn den süßen ja schon, der is echt zum knuddeln, naja bei den Namen sind wir ja so verschieden, ich glaub dir würden meine Vorschläge ned gefallen :? Aber ich freu mich wenner da ist LG
Hey ich kenn den süßen ja schon, der is echt zum knuddeln, naja bei den Namen sind wir ja so verschieden, ich glaub dir würden meine Vorschläge ned gefallen :? Aber ich freu mich wenner da ist LG
09.05.2007 bekomme kater am 22.mai Beitrag #8 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Simbat wär doch süss
09.05.2007 bekomme kater am 22.mai Beitrag #9 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Dann aber doch bitte Sindbad *knuff* :wink: Süß, der Kleine, wenn auch die Vorbesitzer einen an der Klatsche zu haben scheinen... Uns ging es aber bei Kitty damals ähnlich, wir wollten sie mit 12 Wochen abholen und dann kam Zack, der Anruf (Zitat!): Ihr holt das Vieh jetzt, sonst entsorg ich es anderweitig, hab keinen Bock mehr auf das Gekacke :shock: ... Da war Kitty 6 Wochen alt... Was soll ich sagen: Die Zeit fehlte ihr, klar, sie adoptierte mich dann als "Mama", war die erstenTage ganz schön jämmerlich. Jetzt allerdings, mit 3 Jahren, ist sie völlig normal, natürlich stubenrein, "wohlerzogen" (d. h. sie weiß, dass man sich nicht erwischen lassen darf :roll: ) und absolut nicht verhaltensgestört oder so. Wenn Du dem kleinen Muckel den Übergang erleichterst, musst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen - auch hier wäre mir allerdings nach ein paar saftigen Ohrfeigen, weiß nicht, heute bin ich irgendwie rabiat drauf :roll: Ach ja, ich finde, der Lütte sieht aus wie ein kleiner Tigger oder Strolch
Dann aber doch bitte Sindbad *knuff* :wink: Süß, der Kleine, wenn auch die Vorbesitzer einen an der Klatsche zu haben scheinen... Uns ging es aber bei Kitty damals ähnlich, wir wollten sie mit 12 Wochen abholen und dann kam Zack, der Anruf (Zitat!): Ihr holt das Vieh jetzt, sonst entsorg ich es anderweitig, hab keinen Bock mehr auf das Gekacke :shock: ... Da war Kitty 6 Wochen alt... Was soll ich sagen: Die Zeit fehlte ihr, klar, sie adoptierte mich dann als "Mama", war die erstenTage ganz schön jämmerlich. Jetzt allerdings, mit 3 Jahren, ist sie völlig normal, natürlich stubenrein, "wohlerzogen" (d. h. sie weiß, dass man sich nicht erwischen lassen darf :roll: ) und absolut nicht verhaltensgestört oder so. Wenn Du dem kleinen Muckel den Übergang erleichterst, musst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen - auch hier wäre mir allerdings nach ein paar saftigen Ohrfeigen, weiß nicht, heute bin ich irgendwie rabiat drauf :roll: Ach ja, ich finde, der Lütte sieht aus wie ein kleiner Tigger oder Strolch
10.05.2007 bekomme kater am 22.mai Beitrag #10 K Kitchu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 mein freund will das er LUCKY heißt was haltet ihr von dem namen????
10.05.2007 bekomme kater am 22.mai Beitrag #11 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ein süsser Name. Passt gut. LG Sabine
10.05.2007 bekomme kater am 22.mai Beitrag #12 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Volltreffer :lol: :lol: :lol: beim dem süssen Fratz! Keine Frage ein hübsches Kerlchen der LUCKY - freue mich mit Euch :lol:
Volltreffer :lol: :lol: :lol: beim dem süssen Fratz! Keine Frage ein hübsches Kerlchen der LUCKY - freue mich mit Euch :lol:
10.05.2007 bekomme kater am 22.mai Beitrag #13 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Joa,des passt LG,Simone
10.05.2007 bekomme kater am 22.mai Beitrag #14 K Kitchu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 ok dann ist das jetzt der LUCKY offiziel vielen dank für eure mails!!! :lol:
10.05.2007 bekomme kater am 22.mai Beitrag #15 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Genau so ein Kitschname wie Kitty - find ich prima