bekomme kater am 22.mai

Diskutiere bekomme kater am 22.mai im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jipi bekomme zu lucy am 22.mai noch einen kater im alter von 9 wochen!! ich freue mich schon riesig drauf ist der nicht süß?????? :D lg naddi...
  • bekomme kater am 22.mai Beitrag #1
K

Kitchu

Jipi bekomme zu lucy am 22.mai noch einen kater im alter von 9 wochen!! ich freue mich schon riesig drauf ist der nicht süß??????
:D
untitledbk1.jpg

lg naddi

namensvorschläge nehme ich gerne auch entgegen!!

• bekomme kater am 22.mai Beitrag #2
Oh ist des nen kleiner SÜSSER :p

• bekomme kater am 22.mai Beitrag #3
  • bekomme kater am 22.mai Beitrag #4
ich bin für Melvin *süßfind*

darf ich fragen,warum mit 9 Wochen?
Ich find das bissi früh

LG,Simone

• bekomme kater am 22.mai Beitrag #5
Nein iss das ein süsses Katerle :D. Einfach zum knutschen.

Nur eines möchte ich dir zu bedenken geben: 9 Wochen sind verdammt früh ein Kitten von seiner Mami zu trennen. Die 'Erziehung' der Mama ist erst mit 12 Wochen abgeschlossen und diese 3 Wochen würden dem Würmchen fehlen.
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du den Süssen schon holen möchtest. Wenn es keine zwingenden Gründe dafür gibt würd ich warten.

Liebe Grüsse

Sabine

• bekomme kater am 22.mai Beitrag #6
na er ist jetzt 9 wochen und ich hole ihn mit ähhh 10 oder 11 wochen ansonsten ist erschon weg wennn ich ihn dann nicht hole!!! leider....

lg melvin hört sich gut an

• bekomme kater am 22.mai Beitrag #7
Hey ich kenn den süßen ja schon, der is echt zum knuddeln, naja bei den Namen sind wir ja so verschieden, ich glaub dir würden meine Vorschläge ned gefallen :?
Aber ich freu mich wenner da ist :D
LG

• bekomme kater am 22.mai Beitrag #8
Simbat wär doch süss

• bekomme kater am 22.mai Beitrag #9
Dann aber doch bitte Sindbad *knuff* :wink: Süß, der Kleine, wenn auch die Vorbesitzer einen an der Klatsche zu haben scheinen... Uns ging es aber bei Kitty damals ähnlich, wir wollten sie mit 12 Wochen abholen und dann kam Zack, der Anruf (Zitat!): Ihr holt das Vieh jetzt, sonst entsorg ich es anderweitig, hab keinen Bock mehr auf das Gekacke :shock: ... Da war Kitty 6 Wochen alt... Was soll ich sagen: Die Zeit fehlte ihr, klar, sie adoptierte mich dann als "Mama", war die erstenTage ganz schön jämmerlich. Jetzt allerdings, mit 3 Jahren, ist sie völlig normal, natürlich stubenrein, "wohlerzogen" (d. h. sie weiß, dass man sich nicht erwischen lassen darf :roll: ) und absolut nicht verhaltensgestört oder so.

Wenn Du dem kleinen Muckel den Übergang erleichterst, musst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen - auch hier wäre mir allerdings nach ein paar saftigen Ohrfeigen, weiß nicht, heute bin ich irgendwie rabiat drauf :roll:

Ach ja, ich finde, der Lütte sieht aus wie ein kleiner Tigger oder Strolch ;)

• bekomme kater am 22.mai Beitrag #10
mein freund will das er LUCKY heißt was haltet ihr von dem namen????

• bekomme kater am 22.mai Beitrag #11
:D Ein süsser Name. Passt gut.

LG

Sabine

• bekomme kater am 22.mai Beitrag #12
Volltreffer :lol: :lol: :lol: beim dem süssen Fratz!

Keine Frage ein hübsches Kerlchen der LUCKY - freue mich mit Euch :lol:

• bekomme kater am 22.mai Beitrag #13
Joa,des passt :D

LG,Simone

• bekomme kater am 22.mai Beitrag #14
ok dann ist das jetzt der LUCKY offiziel vielen dank für eure mails!!! :lol:

• bekomme kater am 22.mai Beitrag #15
Genau so ein Kitschname wie Kitty - find ich prima :D

Thema:

bekomme kater am 22.mai

bekomme kater am 22.mai - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Allergie bei Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich habe einen Kater der dieses Jahr im Mai 9 Jahre alt wird. Im Sommer 2023 hatte er zum ersten Mal einen Ausschlag...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten