• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kastration am Montag aber die Pille diese Woche Di vergessen

Diskutiere Kastration am Montag aber die Pille diese Woche Di vergessen im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja mein Fienchen wird am Montag,den 14.5 kastriert und sie hat bisher die Pille bekommen damit sie nicht rollig wird,eigentlich jeden Dienstag...
  • Kastration am Montag aber die Pille diese Woche Di vergessen Beitrag #1
D

DetJulche

Ja mein Fienchen wird am Montag,den 14.5 kastriert und sie hat bisher die Pille bekommen damit sie nicht rollig wird,eigentlich jeden Dienstag aber diesmal hab ich es vergessen und ich hab sie ihr vorhin gegeben was meint ihr wird sie wohl doch zum Montag rollig werden?!Weil die Tierärztin ja meinte sie sollte nicht rollig sein,wenn sie kastriert wird.
Vielleicht mache ich mir auch zu viele Sorgen da drum ich weiss nicht hmmm

• Kastration am Montag aber die Pille diese Woche Di vergessen

Anzeige

• Kastration am Montag aber die Pille diese Woche Di vergessen Beitrag #2
Frag doch einfach mal die Ärztin!?

• Kastration am Montag aber die Pille diese Woche Di vergessen Beitrag #3
Würde ich auch tun. Im Normalfall bedeutet Rolligkeit kein Hindernis zum Kastrieren, aber frag den Tierarzt bitte.

Thema:

Kastration am Montag aber die Pille diese Woche Di vergessen

Kastration am Montag aber die Pille diese Woche Di vergessen - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Womit kann ich meine katze noch unterstützen?: Hallo, mein Kater (16) hat letztes Jahr die Diagnose cni bekommen. Ich habe das Futter dann auf hochwertiges Futter umgestellt. Zurzeit fütter ich...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten