alles gesucht für katzen!!!!!

Diskutiere alles gesucht für katzen!!!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo, bekomme in zwei wochen ein kleines katzenbaby.... suche noch alles, was man für sie braucht. bin neuanfänger... :oops: bittet mir alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • alles gesucht für katzen!!!!! Beitrag #1
A

alicja323

hallo,

bekomme in zwei wochen ein kleines katzenbaby.... suche noch alles, was man für sie braucht. bin neuanfänger... :oops:

bittet mir alles an, werde euch dann immer zurückschreiben...

danke

• alles gesucht für katzen!!!!! Beitrag #2
Hallo Alicja,

na, dann mal herzlich willkommen im Forum! Wie meinst du das mit dem Anbieten, möchtest du gebrauchte Sachen kaufen oder Infos über eine Grundausstattung?? Die gebe ich dir gerne: ganz wichtig ist natürlich ein Katzenklo, Streu, Futter- und Trinkgefässe, ein kleiner Kratzbaum od. Kratzbrett und natürlich etwas Katzenspielzeug. Gutes Nass- und Trockenfutter , sowie etwas lactosefreie Milch sollten im Haus sein. Mit einem Transportkorb wirst du das Kitten ja holen, wenn nicht besorge auch diesen.
Und was auch wichtig ist, bitte schaue schon mal ( möglichst in deiner Nähe ) nach einem Tierarzt, im 1. Jahr sind mehrere Besuche zwecks Untersuchungen und Impfungen notwendig :wink:
So, dass mal vor ab und evtl. gibst du noch Infos, wie alt das Kitten ist, welche Rasse und was dich bewogen hat ein Kätzchen aufzunehmen?? Rein aus Neugier :lol:

• alles gesucht für katzen!!!!! Beitrag #3
Ein kleines Katzenbaby ohne Sparringspartner?
wie traurig ...

Gruß, Irene

• alles gesucht für katzen!!!!! Beitrag #4
hallo,

danke erstmal.

wir wollen später schon mal noch eine, aber am anfang gehts nicht. ziehen dann bald um und dann wird es schwierig.

sie ist 7 wochen alt und getigert. wir haben noch nichts für sie...

wann soll man sie denn entwurmen lassen?

danke

• alles gesucht für katzen!!!!! Beitrag #5
Hallo Alicja,

unabhängig davon, dass ( 9 Wochen bei Abholung ) viel zu früh ist, sollte das Kitten da schon min. das 1. Mal entwurt sein - mit 12 Wochen - normaler Abgabetermin!!! sind die Kleinen 2 x entwurmt.
Ich gönne dir dein Kätzchen, nur wenn du sowieso nur ein Tier nimmst und dann noch zu früh, mußt du dich nicht wundern, wenn es zu Problemen kommt. Mit 9 Wochen brauchen die Kätzchen noch ihre Mama und auch die Geschwister, da eben die 3 Wochen ganz ganz wichtig für das Verhalten der Tiere ist. Da bekommen sie von der Katzenmutter sozusagen den Feinschliff!! Und lernen in der Gruppe soziales Verhalten!
Viele "Halter" die "nur so mal Katzenbabys haben" merken sehr schnell, dass es Arbeit macht und auch viel Fürsorge sowie Geld kostet, dass sie dann die Tiere möglichst früh abgeben wollen, finde ich ehrlich gesagt mehr als Nachlässig- schönen Gruß an die, von denen du das Tier holen möchtest :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

alles gesucht für katzen!!!!!

alles gesucht für katzen!!!!! - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Katzenamme für vier ca 3 Wochen alte Kitten gesucht, Nähe Mannheim: Katzenamme für vier ca 3 Wochen alte Kitten gesucht, Nähe Mannheim
Oben Unten