alles gesucht für katzen!!!!!

Diskutiere alles gesucht für katzen!!!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo, bekomme in zwei wochen ein kleines katzenbaby.... suche noch alles, was man für sie braucht. bin neuanfänger... :oops: bittet mir alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • alles gesucht für katzen!!!!! Beitrag #1
A

alicja323

hallo,

bekomme in zwei wochen ein kleines katzenbaby.... suche noch alles, was man für sie braucht. bin neuanfänger... :oops:

bittet mir alles an, werde euch dann immer zurückschreiben...

danke

• alles gesucht für katzen!!!!! Beitrag #2
Hallo Alicja,

na, dann mal herzlich willkommen im Forum! Wie meinst du das mit dem Anbieten, möchtest du gebrauchte Sachen kaufen oder Infos über eine Grundausstattung?? Die gebe ich dir gerne: ganz wichtig ist natürlich ein Katzenklo, Streu, Futter- und Trinkgefässe, ein kleiner Kratzbaum od. Kratzbrett und natürlich etwas Katzenspielzeug. Gutes Nass- und Trockenfutter , sowie etwas lactosefreie Milch sollten im Haus sein. Mit einem Transportkorb wirst du das Kitten ja holen, wenn nicht besorge auch diesen.
Und was auch wichtig ist, bitte schaue schon mal ( möglichst in deiner Nähe ) nach einem Tierarzt, im 1. Jahr sind mehrere Besuche zwecks Untersuchungen und Impfungen notwendig :wink:
So, dass mal vor ab und evtl. gibst du noch Infos, wie alt das Kitten ist, welche Rasse und was dich bewogen hat ein Kätzchen aufzunehmen?? Rein aus Neugier :lol:

• alles gesucht für katzen!!!!! Beitrag #3
Ein kleines Katzenbaby ohne Sparringspartner?
wie traurig ...

Gruß, Irene

• alles gesucht für katzen!!!!! Beitrag #4
hallo,

danke erstmal.

wir wollen später schon mal noch eine, aber am anfang gehts nicht. ziehen dann bald um und dann wird es schwierig.

sie ist 7 wochen alt und getigert. wir haben noch nichts für sie...

wann soll man sie denn entwurmen lassen?

danke

• alles gesucht für katzen!!!!! Beitrag #5
Hallo Alicja,