2 trächtige katzen ... und ein katzenkorb!?

T

tectower

Gast
hallo gmeneinde,

ich habe 2 trächtige katzen (gehabt) ... die eine hat ihre 4 vor ca. 2 wochen bekommen und die andere ihre
vor 3 tagen ... problem ist, diese schafft jetzt ihre kinder immer in den katzenkorb der anderen, sobald diese mal kurz draußen ist ...

wie kommt da? was kann man dagegen machen?

ps: hängt es vielleicht damit zusammen, dass die katze die erst vor ein paar tagen geworfen hat selbst vor 2 jahren die tochter von der katze war, welche vor paar wochen geworfen hat.

lg tectower
 
12.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 trächtige katzen ... und ein katzenkorb!? . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Das verstehe ich nicht ganz. Legt die Mutter der jüngeren Kitten ihre Kleinen zu den anderen Kitten?

Gibt es denn Ärger?
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
180
wäre auch meine Frage, denn nur dann mußt Du versuchen die beiden Mütter mit ihren Babys zu trennen.
wenn sie aber ihre Babys auch gemeinsam versorgen, sich gut vertragen ist das eigentlich ideal, Katzenmütter teilen sich in der Natur öfter die Aufzucht.


VG
Russian
 

Schlagworte

zwei trächtige katzen

,

zwei katzenmütter

,

trächtige katzen

,
katzenkrankheiten symptome
, 2 trächtige katzen, katzenkörbchen für schwangere katzen, katzenkörbe für draussen, kitten mit zwei müttern, katzenkorb für draussen, katzenkörbe für zwei katzen, Katzenkorb für Kitten, katzenkorb baby, katzenkorb, zwei katzenmütter ein korb, katzenkorb für babys

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen