DIBO nassfutter

Diskutiere DIBO nassfutter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; aloha an alle foris :) wie immer stand kürzlich wieder die futterbestellung an.... gestern aber der schreck, cosma lamm ist momentan nicht...
  • DIBO nassfutter Beitrag #1
S

Salem

aloha an alle foris :)

wie immer stand kürzlich wieder die futterbestellung an....
gestern aber der schreck, cosma lamm ist momentan nicht lieferbar, zumindest nicht in kleinen dosen :shock:

aber das mögen unsere miezen doch soooo gerne, also wo bekomme ich lamm her? stichwort: kleine dose (die große wird sonst nicht leer)

auf tiefere recherche stoß ich dann auf DIBO in kleinen dosen, auch mit lamm.... habe jetzt mal 10 dosen lamm, 10 geflügel und 5 sonst noch was bestellt zum testen....

nur ist die bestellerei bei wirklich arg umständlich :twisted:

naja, kennt das jemand und kann mir sagen ob es ok ist? mir gings halt auf die schnelle um lammfleisch...

liebe grüße

salem

• DIBO nassfutter Beitrag #2
Der Thread ist zwar schon uralt, aber da ich das Futter jetzt bei Sandras Tieroase entdeckt hatte, buddel ich den mal wieder aus.
Ich habe kürzlich mal jede Sorte von dem Dibo bestellt, meine Tiger lieben es, die Fütterungsempfehlung liest sich ganz gut (1-1,5 Dosen pro Tag) und der Preis ist mit 0,79€ pro 185g ziemlich anständig.

Was haltet ihr davon?

DIBO Fleischdosen für Katzen bestehen aus schlachtfrischen Rohprodukten, reinem Fleisch mit Naturreis, Taurin und Innereien im eigenen Saft, beinhalten weder Soja, noch Konservierungsstoffe und enthalten natürliche Mineralien. Ferner sind die Menü's sortenrein.

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (min. 65% Rind), Getreide (min. 2% Reis), + Mineralstoffe und Taurin

Inhaltsstoffe:
Rohprotein 11,3%
Rohfett 4,5%
Rohasche 2,2%
Rohfaser 0,3%
Feuchtigkeit 79,0%

Zusatzstoffe:
Vitamin A 2000 i.E./kg
Vitamin D3 200 i.E./kg
Vitamin E 18 mg/kg
Taurin 1000 mg/kg

• DIBO nassfutter Beitrag #3
Das liest sich gut. Und wenn deine Tiger es lieben, gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen :-D

• DIBO nassfutter Beitrag #4
Es ist so ähnlich wie Grau und Macs , meine habens auch genauso gern gefuttert..:mrgreen:

Thema:

DIBO nassfutter

Oben Unten