Loisis neuer Kratzbaum

Diskutiere Loisis neuer Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Gemeinde :P , es ist endlich soweit, der neue Kratzbaum ist da (nach kurzer Motzunterbrechung) und aufgebaut und toll und alles :lol...
  • Loisis neuer Kratzbaum Beitrag #1
C

cikobi

Hallo Gemeinde :p ,

es ist endlich soweit, der neue Kratzbaum ist da (nach kurzer Motzunterbrechung) und aufgebaut und toll und alles :lol:

Loisi scheint er zu gefallen, mir ja sowieso. Und stabil ist er auch, wackelt nicht und riecht gut nach Holz :wink: Der 5-jährige Nachbarsjunge hat schon in der obersten Hängematte gesessen :lol:

Kostenpunkt war nun endgültig 130 EUR inkl. Versand. Aufgebaut und an der Wand montiert war er in 10 Minuten dank meines "Mannes".

Hier die versprochenen Bilder:

400_6239333139383736.jpg

400_3263306436613536.jpg

• Loisis neuer Kratzbaum Beitrag #2
sehr sehr schön und passt perfekt zur Einrichtung! :D

Gut hat Frau ausgesucht und mann aufgebaut-Kompliment 8)

LG,Simone

• Loisis neuer Kratzbaum Beitrag #3
Da hat die Simone recht - der Baum sieht aus, als würde er schon immer da stehen. :)
Schicki!

• Loisis neuer Kratzbaum Beitrag #4
schaut wirklich sehr hüpsch aus. wie hoch ist der denn?

• Loisis neuer Kratzbaum Beitrag #5
Super Baum und für den Preis :shock: kannst nichts sagen! Wie lange gibt der Hersteller Garantie und auf welche Teile??
Springt Loisi vom Boden in die 1. Matte oder über deinen Schrank :lol:
Super Foto mit dem "Genieser-Kater" :wink:

• Loisis neuer Kratzbaum Beitrag #6
Der Baum ist nun 2 Meter hoch, da ich statt der Standard-Säule unten mit 90 cm erhöhr habe auf 100 :wink:

Petra, über Garantie habe ich nichts gefunden :shock:

Aber das bedeutet, dass der Hersteller die gesetzlichen 2 Jahre Gewährleistung erfüllen muss. Also Standard. Nichts darüber hinaus.

Loisi geht ungesehen auf den Baum, ich habe noch nicht beobachten können wie, ich sehe nur an den Haaren auf den Liegeflächen, dass er draufliegt :twisted:

Thema:

Loisis neuer Kratzbaum

Loisis neuer Kratzbaum - Ähnliche Themen

Kratzbaum selber bauen :): Hallo ihr Lieben, Erstmal, vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich hoffe doch, dass ich hier viel Spaß und viele neue Sachen erfahren kann :)...
neuer Kratzbaum: Nachdem unsere beiden Kater die Hängematte des alten Kratzbaums geschrottet haben ( 9Kg sind halt doch ein bißchen viel auf die Dauer ) musste ein...
Biete PET FUN JOY Kratzbaum wie neu: Hoch qualitativer Kratzbaum mit Massivholzsäulen, Birkenholz-Bodenplatte, zwei Bettchen und zwei Hängematten. Von Pet Fun in Deutschland...
Ein Kratzbaum ist entstanden :): Hallo Leute, heute ist endlich mein kleiner Kratzbaum fertig geworden! juhu!! Also angefangen hat alles mit der Idee die ich aus einem anderen...
Biete Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS: Hallo liebe Foris, verkaufe einen deckenhohen Kratzbaum in der Farbe beige! Abgabegrund: Wir haben genug Kratzbäume ;-) Hier einige Merkmale...
Oben Unten