Tierpension im Kreis Ludwigshafen???

Diskutiere Tierpension im Kreis Ludwigshafen??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine Lieben! Mein Freund und ich würden gerne im Laufe der nächsten Monate für 2,5 Wochen nach Amerika, um seine Familie zu besuchen die...
  • Tierpension im Kreis Ludwigshafen??? Beitrag #1
D

Dennis+Tess

Hallo meine Lieben!

Mein Freund und ich würden gerne im Laufe der nächsten Monate für 2,5 Wochen nach Amerika, um seine Familie zu besuchen die er seit 14 Jahren nichtmehr gesehen hat (es ist ihm also sehr wichtig, daß das klappt).
Wir haben nur ein Problem: Aus unserem Verwandtenkreis kann sich niemand um unsere drei Kleinen kümmern und unseren Freunden ist der Zeitraum zu lange.
Wir wollen schließlich auch niemanden, der die drei "nur" füttert.

Jetzt haben wir uns überlegt, ob wir sie nicht in eine Tierpension geben....
Ich habe da zwar kein sooo gutes Gefühl dabei, aber uns bleibt keine andere Lösung.

Kennt jemand eine zuverlässige/gute Pension im Bereich Ludwigshafen/Mannheim? PLZ 67.../68...
Oder vielleicht eine Familie, die Katzen sittet?

Für Antworten wäre ich wirklich dankbar.

Liebe Grüße,
Tess

• Tierpension im Kreis Ludwigshafen??? Beitrag #2
hallöle.. frag doch ev. auch mal bei deinem Tierarzt nach. hier hängen immer haufenweise zettel am schwarzen brett von leuten, die privat tiere sitten. also eben familien oder einzelne personen, bei sich zu hause oder bei euch, inkl. spielen und toben und so

• Tierpension im Kreis Ludwigshafen??? Beitrag #3
sind ja leider erst hier hoch umgezogen..vorher haben wir da unten gewohnt und hätten sie nehmen können :(

weiß eine ganz nette pension allerdings in 65307, wenn du interesse daran hast kann ich dir gerne telefonnummer etc geben.

das ist vielleicht ein bisschen weiter aber das sind ganz nette leute vom tierschutz die gleichzeitig eine katzenpension haben ^^

• Tierpension im Kreis Ludwigshafen??? Beitrag #5
Hallo meine Lieben!

Vielen Dank ihr drei!
werd mich dann mal beim Tierarzt und auf den websites umschauen....

@Mithnil:
Es wäre toll, wenn Du mir die Nummer geben könntest :lol:
Es ist doch immer besser, wenn andere schon gute Erfahrungen gemacht haben.
Und danke, daß ihr sie evtl. genommen hättet :wink:

Ganz liebe Grüße,
Tess

• Tierpension im Kreis Ludwigshafen??? Beitrag #6
Hast ne PN :)

• Tierpension im Kreis Ludwigshafen??? Beitrag #7
Guck mal hier in Speyer. Ich kenne Frau Falter, wir sind im gleichen Verein. Sie ist sehr nett und fürsorglich zu den Mietzen!! Und ist nicht weit weg von euch.

Thema:

Tierpension im Kreis Ludwigshafen???

Tierpension im Kreis Ludwigshafen??? - Ähnliche Themen

Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Bitte um Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, per Zufall bin ich auf das Forum gestoßen und hoffe nun, dass mir hier jemand vielleicht helfen kann. Es handelt sich...
Unsauberkeit bei Vergesellschaftung - normal?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier und falls ich im falschen Unterforum gelandet bin, bitte nicht böse sein und verschieben :)...
Blutwerte ! FIP ?!?! smartvet? HILFE !: Schönen Guten Abend katzen-forum.de-Mitglieder, als allererste muss ich den Betreibern aber auch jedem einzelnen Mitglied mein Kompliment für...
Zusammenzug mit Partner & Katzen pinkeln und koten alles voll: Guten Morgen, Ich bin dankbar, Euer Forum gefunden zu haben und hoffe, mich mit meinem/unserem Problem an Euch wenden zu können. Vor drei...
Oben Unten