Mein Ausflug ins Grüne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hallo

Hier ist wieder mal der Gargamel. Hey ich muss euch umbedingt erzählen, was ich gestern erlebt habe. Ich durfte mit meinen Dosis auf den Balkon, frische Luft schnuppern. Eigentlich nichts besonderes. Ich genoss die Sonne und dann...
Dann läuft doch wieder dieser Tiger Kater unten auf dem Rasen
rum. So ein richtig fieser Kerl. Dem wollte ich es schon lange mal zeigen.... Nur meine Dosis haben ihn auch gesehen und legten mich an die Leine, so eine Frechheit :evil:, dabei will ich dem Tiger doch nur mal Guten Tag sagen *scheinheiligtu*. Der Tiger verschwand und meine Dosis nichts ahnend liessen mich wieder frei. Jetzt roch ich die Chance.., ich setzte zum auf das Balkongeländer an, jetzt muss es schnell gehen: Aufs geländer, vorsichtig am Maschendraht (sollte eigentlich ein Ausbüchsschutz sein..) runter und in das nahe grosse Gebüsch gesprungen. Dann dem Tiger hinterher. Doch der wollte nicht spielen...traurig blieb ich auf dem Rasen liegen.
Meine Dosis machten nur lange Gesichter und die Dosine kam runter und hob mich auf den Arm und schimpfte gaaaaaaaanz doll :cry:. Jetzt hab ich wohl stubenarrest bis der Balkon auch Flugkatzengeschützt ist :( .

Traurige Grüsse

eurer Redbull Gargi
 
14.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Ausflug ins Grüne . Dort wird jeder fündig!
Mulli

Mulli

Beiträge
246
Reaktionen
0
Hallo Gargamel,

wir, Urmel und Gizmo, leiden mit dir. Wir durften auch ganz lange nicht ohne Aufsicht auf den Balkon, weil Dosis zu doof waren, das Katzennetz sicher und winterfest anzubringen. Die haben dann das Netz nur mit so nem weißen Stoffseil festgemacht und das is dann im Winter kaputt gegangen.


Jetz isses aber super fest und wir können nich mehr abhauen. Was aber auch gut ist, denn erstens wohnen wir im ersten Stock und zweitens wohnt gleich neben uns die Lucy, und das ist ein Katzenhasser-Hund. Und dem wollen wir eh nicht begegnen. Aber wir können von unsrem Hochsitz aus die Lucy super ärgern. *hihihihi*.


Hoffentlich haben deine Dosis das Netz bald festgemacht, dass du auch endlich wieder raus darfst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen