Chaot und seine Abenteuer

Diskutiere Chaot und seine Abenteuer im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit Sonntagabend ist er nun bei mir. Die erste Nacht schlief er in einer Höhle die ich ihm baute. Er wachte immer wieder auf und mauzte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chaot und seine Abenteuer Beitrag #1
verrückte Wölfin

verrückte Wölfin

Seit Sonntagabend ist er nun bei mir. Die erste Nacht schlief er in einer Höhle die ich ihm baute. Er wachte immer wieder auf und mauzte verlassen. Ich sofort runter vom Hochbett und am Ende schlief ich bei ihm auf dem Boden. Da schlafe ich immer noch und das solange bis er die Stufen der Hochbettleiter erklimmen kann. Er ist ein Winzling und etwa sechs bis acht Wochen alt. Er frisst fleißig und trinkt Katzenmilch. Wasser ist ihm noch nicht geheuer, es hat die Frechheit im in die Nase zu geraten was er gar nicht witzig findet. Ärgerlich haut er dann in den Wassernapf was fein spritzt. Er rennt und springt und überschlägt sich mit seinem Spielzeug und ich lache Tränen dabei. Er ist sehr schlau und ungeheuer Mutig. Und wenn er von der Katzentoilette kommt ist er mächtig stolz. Der Balkon hingegen macht ihm Angst und da will er gar nix mit zu tun haben. Na hat ja Zeit irgendwann traut er sich schon. Seine Zähne sind offensichtlich am wachsen und es tut Not überall drauf rum zukauen, besonders gern an meinen Zeigefinger autsch. Er schläft bei mir auf dem Kopfkissen und ist so süß. Aber die meiste Zeit tobt er und wenn er mich aus den Augen verliert ruft er nach mir. Heute ganz besonders mutig in die Höhle vom Kratzbaum gekrochen und dort schläft er nun ganz alleine. Nach drei Stunden toben ist er auch echt müde. Ich bleibe die meiste Zeit zuhause bei ihm. Möchte ihn ungern alleine lassen solange ich keinen zweiten habe. Er kommt zwar gut klar und legt sich in sein Korb aber er soll nicht zu lange alleine bleiben. Er ist ein super süßer und mein ein und alles, aber meinen alten Lupus werde ich dennoch nie vergessen.
[/img]

• Chaot und seine Abenteuer Beitrag #2
Süßer kleiner Kerl!

• Chaot und seine Abenteuer Beitrag #3
Ein niedlicher kleiner Kerl...;)

Aber sind 6 - 8 Wochen nicht ein wenig arg früh von der Mutter weg??

• Chaot und seine Abenteuer Beitrag #4
So also sie sind nun seit einer Woche zu zweit. Chaot hat jetzt einen Stiefbruder bekommen, er heißt Helix. Die Frau wo er vorher war behauptete ihn wieder weg geben zu müssen wegen Allergie. Ich behaupte der war einfach viel zu klein. Helix frisst ja kaum festes und bekommt nun von mit Katzen Aufzuchtmilch und er liebt sie. Ein wenig Trockenfutter frisst er ab und an und kostet auch mal Futter. Der war niemals 10 Wochen alt höchstens 5 und er versucht zu nuckeln also echt zu früh weg von der Mutter. Aber sein Fell ist schön kuschelig geworden und er ist in der Woche auch schon gewachsen. Die beiden haben sich am ersten Tag wild angefaucht und geknurrt und geprügelt, das ging Stundenlang. Ich dachte schon die werden nie Freunde und schon am nächsten Tag herschte Freide zwischen ihnen. Nun sind sie unzertrennlich und bringen sich gegenseitig Unsinn bei. Die Badewann scheint ja der tollste Spielplatz der welt zu sein. Und aufs Hochbett kommen beide nur zu gerne. Gestern waren sie ganz lieb und schliefen wärend ich noch gelesen habe. Kaum war das Licht aus spielten die beiden wieder wilde Sau! Ich scheuche sie vom Bett einmal , zweimal....hundert mal?? Irgendwann geben sie auf und Ruhe und schlafen aber spätestens morgens um 7.30 fängt Chaot wieder an. Na langeweile kommt sicher so schnell nicht auf,sie lieben mich beide und wenn ich mit ihnen spiele will jeder die größte Aufmerksamkeit, ist gar nicht so einfach es beiden recht zu machen. Darum lasse ich sie meist lieber miteinander alleine toben und sehe zu und lach mich halb tot. Na mal sehen was noch alles passiert, noch steht die Einrichtung... :p :p

• Chaot und seine Abenteuer Beitrag #6
Noch mehr Fotos

• Chaot und seine Abenteuer Beitrag #7
Zwei ganz tolle Typen hast Du da! Schön, das sich die Beiden so gut verstehen und offenbar schon sehr gute Kumpels sind. Was gibt es schöneres?

• Chaot und seine Abenteuer Beitrag #8
Ja ich finde es einfach super und die beiden haben immer neue Ideen und im Moment schlafen sie tief und fest nach Stundenlangem Rumtoben logisch.

• Chaot und seine Abenteuer Beitrag #9
Die sind echt niedlich!

Dein kleiner Chaot hat ja auch "Turnschuhe"! :D
Hab Dir mal ein Foto von Lucy raus gesucht, als sie 7 Wochen alt war.
lucy1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chaot und seine Abenteuer

Chaot und seine Abenteuer - Ähnliche Themen

Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Habe eine Kurzgeschichte über meine Katze geschrieben..: BLACKY’S TAGEBUCH (c)Therese Kalbermatten 2011 Also ich bin Blacky, heute komm ich 3 Jahre alt. Ich möchte euch die Geschichte von mir...
Chaot und seine Abenteuer: Seit Sonntagabend ist er nun bei mir. Die erste Nacht schlief er in einer Höhle die ich ihm baute. Er wachte immer wieder auf und mauzte...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten