Wollte mal berichten was mit unserer emmy passiert ist.
also erstmal wir haben ja einen kater und unsere katze emmy. sind geschwister und jetzt 9 monate.
seid ostern laufen sie auch draußen. klappt echt super. vor allem weil die auch eigentlich nicht weit weg laufen.
wenn ich sie gerufen hab haben sie meist antwort gegeben
naja dann letzten sonntag. emmy kam schon später nach hause wie sonst. sie konnte kaum laufen mit dem linken bein! sie hatte auch bisswunden am bein. sie is ja auch so klein und zierlich. und schmerzen hatte sie.
am montag sind meine eltern dann zum
Tierarzt. der sagte gleich das wir zur tierklinik sollten.
und dann kam raus das die warscheinlich angefahren worden sein muss.
denn das bein gebrochen und irgendwie zersplittert (war ja selbst net mit dabei. hatte montag auch eine mandel op -nur so nebenbei- :roll: )
jetzt darf sie drei monate!!!! nicht nach draußen, und sechs wochen nirgend rauf und tunter springen!
dann kommt noch hinzu das sie zur zeit eine halskrempe um hat. die sieht aus

kommt aber nächste woche ab.
jetzt haben wir sie auf dem kleinen flur vor meinem zimmer qusi eingesperrt. haben ihr da ne kleine höhle gebaut. mit decken und allem!
aber manchmal mautz sie soo sehr.... hatte sie gestern und heut früh schon mit auf meim bett. solange sie schläft ist ja alles gut. aber über nacht geht das ja nicht. wenn sie dann irgendwann runter will..
man die kleine tut mir echt leid! und wie sie einen immer so unter der halskrempe anguckt.... mag auch gar net mehr aus meinen zimmer gehen...
hoffentlich geht diese zeit schnell vorbei!
LG