Und gibt es auch noch...

Diskutiere Und gibt es auch noch... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Aiur mit Odin, Frajo und Isis, falls ihr euch erinnert ^^. Ich habe lange nichts mehr von uns hören lassen, in meinem Leben hat sich vieles...
  • Und gibt es auch noch... Beitrag #1
Aiur

Aiur

Aiur mit Odin, Frajo und Isis, falls ihr euch erinnert ^^.

Ich habe lange nichts mehr von uns hören lassen, in meinem Leben hat sich vieles geändert, es war teilweise sehr schwierig, aber es war richtig und hat geholfen.

Meinen dreien geht's prima, im Rahmen ihrer Möglichkeiten sind sie alle kerngesund, Odin hat den Frühjahrsfellwechsel dieses Mal sogar ohne grosse Schur geschafft, zum ersten Mal in seinem Leben bei mir :), und der Darm hat das sehr gut mitgemacht. Ich hoffe, er hat sich nun dauerhaft erholt, das wäre wirklich sehr schön.

Isis nunja... sie hinterlässt beim sitzen halt ab und an hässliche Abdrücke mit dem Hintern ;) (aufgrund ihres häufiger vorkommenden leichten Darmvorfalls). Leider ist er auch nach der letzten OP wiedergekommen, wir werden jetzt nichts weiteres versuchen, da es wenig Aussicht auf Erfolg hat und sie auch so sehr gut damit klarkommt, es sie weder behindert noch gefährdet.

Aus dem kleinen schmächtigen und unheimlich schüchternen Mädchen ist mittlerweile eine gestandene selbstbewusste Katzendame von 5 kg geworden. Nach einer gewissen "Moppelphase" hat sie nun (fast) Idealgewicht und ist zu einer wunderschönen Persönlichkeit geworden :), innerlich wie äusserlich.
Ja, jetzt kann man wohl sagen sie ist jetzt wirklich erwachsen.

Frajo... Nun ist mein kleines Eichhörnchen doch tatsächlich schon 4 Jahre alt, kaum zu glauben, mir kommt es vor als sei er erst "gestern" zu mir gekommen.
Frajo ist, wie er immer ist, gut Freund mit jedem und die Verbindung zwischen Odin und Isis, zwischen denen zeitweise immer mal wieder so etwas wie ein kleiner Kampf um den ersten Rang schwelt. Aber das kennen wir ja... Wo zwei Dickköpfe mit einer Menge Selbstbewusstsein aufeinandertreffen, gibts halt mal Reibungspunkte.

Aber allermeist kommen sogar Odin und Isis, die sich eine lange Weile ja gar nicht mochten, ziemlich gut miteinander aus... Und sie haben ja Frajo... Beide.

Ares gehts auch prächtig, er lebt ja nun mit seinem neuen Freund Gizmo in Berlin, ich habe sie letztlich besucht. Er fühlt sich sehr wohl und ist ganz der alte Casanova geblieben ;), und immer noch eine genauso untreue Seele wie er immer war (er "Klebte" während des BEsuches die ganze Zeit an mir... Ob er mich wohl wiedererkannt hat?).

Ich werde wohl im nächsten Jahr umziehen, wieder nach Hamburg rein, mich hält hier "auf dem Dorfe" nun eigentlich nichts mehr.

Anbei ein paar Bilder von "eben gerade", bzw. ist das von Ares natürlioch schon ein paar Tage älter. Besonders gut gelungen sind sie nicht, aber besser als nichts ;).

Odin
2005075.jpg

2005074.jpg

Frajo
2005071.jpg

2005073.jpg

Isis
2005076.jpg

2005072.jpg

Ares
2005077.jpg

• Und gibt es auch noch... Beitrag #2
Sehr schöne Katzenansammlung hast Du da!

Odin sieht ein bißchen wie David Bowie aus. Cool! :D

• Und gibt es auch noch... Beitrag #3
Hi Sandra, schön mal wieder was von euch zu hören!
Und dass Odin den Fellwechsel so locker geschafft hat, ist ja suuuper! :D Wie siehts denn mit seinen Anfällen aus? Kommen die noch vor?

Liebe Grüße, weebee

• Und gibt es auch noch... Beitrag #4
Seine Epilepsie haben wir momentan mit Luminal wirklich sehr gut im Griff, ich kann mich gar nicht mehr an den genauen Zeitpunkt des letzten Anfalles erinnern, es war irgendwann mitten im Winter, ist also schon eine ganze Weile her :).

• Und gibt es auch noch... Beitrag #5
Hallo Aiur,

schön, wieder von Dir und Deiner Katzenbande zu hören - und fein, dass Du wieder nach Hamburg ziehen willst. Dann können wir uns ja mal wieder treffen - mit ein paar anderen Katzenverrückten vielleicht?

Und vielleicht lesen wir Dich ja nun auch ein wenig mehr hier - wäre schön!

• Und gibt es auch noch... Beitrag #6
Hej, schön das ihr alle mehr oder weniger gesund und munter seid.

Lg Frank

• Und gibt es auch noch... Beitrag #7
Hallo Sandra,

super, dass dein "neues Leben" so gut läuft und das es deiner Bande gut geht. Weiterhin alles Gute, vorallem beim Umzug :wink: und evtl. findest du ja wieder etwas mehr Zeit, für uns hier :lol:

• Und gibt es auch noch... Beitrag #8
Halloooo!

Du hast gefehlt.

• Und gibt es auch noch... Beitrag #9
Hallo Sandra,

fein zu hören, dass es Euch gut geht - und aufs Dorf gezogen seid ihr - so, so!

Isis ist wirklich eine Schönheit geworden. Gib ihr doch mal Silicea, könnte mir gut vorstellen, dass es etwas bringt:

"Silicea (Siliziumdioxid, Kieselerde) gilt als das älteste Heilmittel der Menschheit. Siliziumdioxid kommt in vielen Körpergeweben vor. Silicea wirkt auf das funktionelle (mesenchymale) Bindegewebe, die Haut und Schleimhäute. Es baut die Struktur von Gelenken, Haut, Haaren, Bindegewebe und Nägeln auf und gibt ihnen Festigkeit."

• Und gibt es auch noch... Beitrag #10
*wink*

Hallo liebe Sandra,

schön, dass Du wieder öfter hier sein wirst (auch öffentlich :wink: ) und besonders schön, dass es Dir und allen Deinen Katzies gut geht!

Habe schon die immer schönen Fotos von Deinen Fellnasen vermisst.

• Und gibt es auch noch... Beitrag #11
Huhu
a010.gif

ich hab mich schon gefragt wo du steckst! 8)
Umsomehr freu ich mich,dass du wieder da bist
r030.gif

Deine Katzen sind wahnsinnig hübsch und besonders habens mir Frajo und Odin angetan
k030.gif

LG,Simone

• Und gibt es auch noch... Beitrag #12
Hallo Sandra,

das ist ja schön das man von dir auchmal wieder was hört.
Freut mich das es euch soweit gut geht.

Liebe Grüße Anne

• Und gibt es auch noch... Beitrag #13
Danke für die nette Begrüssung :).

Nu- wie aktiv ich hier wieder sein werde weiss ich noch nicht, regelmässig lesen auf jeden Fall wohl eher nicht und auch eher nicht mehr "beratend" tätig sein, aber ich werde versuchen, wieder öfter mal vorbeizuschauen :).

"Auf dem Dorf" leben wir ja nun schon fast 2 Jahre, nun, es ist ein grosses Dorf gg, aber trotzdem ein Dorf, Pardon- eine Samtgemeinde ;).
Wenn mal wieder ein Treffen in HH stattfindet nehme ich gerne teil, sofern meine Zeit es zulässt. ich arbeite nach wie vor häufig am Wochenende.

• Und gibt es auch noch... Beitrag #14
Hey :)

schön dass du dich mal wieder blicken lässt und dass ihr "wohl auf seid".

hab mich in letzter zeit auch etwas "abgekapselt" - schreib am mittwoch abschlussprüfung und hab viel arbeit und lernerei um die ohren....

lg
nadine und paul

• Und gibt es auch noch... Beitrag #15
Hallo Sandra,
freu, schön von Dir und deinen Samtpfoten zu lesen, war ganz verwirrt, als ich mal wieder hier war und Dich nicht las.

• Und gibt es auch noch... Beitrag #16
  • Und gibt es auch noch... Beitrag #17
@ Nadine: TOI TOI TOI für morgen :wink: Auch wir drücken Daumen und Pfoten :lol:

• Und gibt es auch noch... Beitrag #18
Auch von mir ganz viel Glück für die Prüfung :D

LG,Simone

• Und gibt es auch noch... Beitrag #19
Danke für eure Glückwünsche - wird schon schiefgehen 8)
Hab jetzt gerade das Lernen eingestellt - jetzt darf ich nur nicht den zug um 6:17 Uhr verpassen morgen früh

:shock:

• Und gibt es auch noch... Beitrag #20
Hallo Sandra,

ich habe diesen Thread gerade eben entdeckt und freue mich, mal wieder etwas von Dir lesen und sehen zu können.
Ich fragte mich in den Monaten immerwieder, wie es Dir wohl gehen mag und nun sind die Fragen beantwortet.
Gut, das ich hier ein bisschen gesucht habe.

Thema:

Und gibt es auch noch...

Und gibt es auch noch... - Ähnliche Themen

Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Oben Unten