• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe! Meine sehr junge Katze putzt sich nicht!!!

M

Mina-Mausi

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe da ein Problem! Mein Kater (7 Wochen) hat keine Mutter mehr und
die hat ihm wohl nie beigebracht sich zu putzen!
Ich bade ihn jetzt schon ab und zu, aber er riecht ziemlich und hat nach dem Klogang den Hintern immer voller Kot!

Was kann ich tun? Ich kann ihn ja schlecht ablecken!

Helft mir!

16.02.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe! Meine sehr junge Katze putzt sich nicht!!! . Dort wird jeder fündig!
Martina =^..^=

Martina =^..^=

Ehrenmitglied
Reaktionen
3
Hallo,

ich bin bei sowas keine Fachfrau, aber habt ihr nch erwachsene Katzen im Haushalt, die sich putzen?
Ich würde das Katzenkind mit Katzen zusammentun, die ihre Körperpflege selber hinbekommen, vielleicht schaut sich euer Kleines dabei etwas ab. Oder mit anderen Babys zusammen, die noch eine Mama haben? Vielleicht würde die Katzenmutter ihm dann zeigen, wie es geht?

Ich bin aber auch etwas ratlos.

Viele Grüße
Martina

X

xray3279

Reaktionen
0
kann ich mir nur anschließen,

ambesten sofort ne katze holen, wenn ihr keine 2 te habt, damit sie einen lehrer bekommt.

S

Snoopy

Reaktionen
0
Hallo,

weißt Du warum er keine Mutter mehr hat? Genau das ist nämlich das Problem, er hat nie gelernt sich zu putzen. Ich kann mich den anderen nur anschließen, es muss so schnell wie möglich eine Katze als Lehrer und Muttersatz her. So früh von der Mutter weg und kein erwachsenes Tier in der Nähe kann schwere psychische Probleme mit sich bringen deren Ergebnis dann eine unverträgliche und verstörte Katze sind.

Schlagworte

katze putzt sich nicht mehr

,

junge katze putzt sich nicht

,

kleine katze putzt sich nicht

,
katze putzt sich nicht
, katze putzt sich nicht anfassen, katze putzt sich schlecht, mein kater putzt sich nicht, katze putzt sich nich mehr, sehr junge katze, katze putzt sich sehr viel, hilfe meine katze putzt sich nicht, meine katze putzt sich nicht, AB welchem alter putzen sich kleine Katzen, putzen sich kleine Katzen auch, ab wann putzen sich katzen selbst

Neueste Beiträge