wieviel schutzgebühr ist normal / würdet ihr zahlen??

Diskutiere wieviel schutzgebühr ist normal / würdet ihr zahlen?? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo weis net ob das richtig hier ist ( meine kleinen sind zwar erst 2 tage alt dennoch will ich ja früh genug einen netten besitzer finden für...
  • wieviel schutzgebühr ist normal / würdet ihr zahlen?? Beitrag #1
L

libelle26101988

hallo weis net ob das richtig hier ist ( meine kleinen sind zwar erst 2 tage alt dennoch will ich ja früh genug einen netten besitzer finden für den einen kater der noch keine besitzer hat :) ich gebe sie mit schutzvertrag und gebühr ab aber welche schutzgebühr also welche höhe ist normal ?

natürlich werden sie geimpft und entwurmt abgegeben das ist normal

• wieviel schutzgebühr ist normal / würdet ihr zahlen?? Beitrag #2
Wenn du dein Katerchen im Alter von 12-14 Wochen (alles andere ist zu früh)
abgibst hat er ja schon 2 Impfungen(mit 8 Wochen u. mit 12 Wochen) u.ist ab dem 10.Tag regelmäßig entwurmt.Ich würde zu den Kosten für Impfung u. Wurmkur ca. 50 Euro zurechnen.Damit wärst du bei ca.100 Euro.
Das wäre mein Vorschlag.

• wieviel schutzgebühr ist normal / würdet ihr zahlen?? Beitrag #3
ja ich weis er wird ja auch erst mit 10-12 wochen abgegeben net ehr ; )

• wieviel schutzgebühr ist normal / würdet ihr zahlen?? Beitrag #4
Bei meinen 2 Kleinen habe ich je 60€ bezahlt.

Bei uns im Tierheim bezahlt man pro kastrierter Katze 90€.

Und ich sag mal wenn du impst, entwurmst etc dann kostet dich dass ja auch was also wären auch noch 100€ okay.

Thema:

wieviel schutzgebühr ist normal / würdet ihr zahlen??

wieviel schutzgebühr ist normal / würdet ihr zahlen?? - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Lissy (*5/2023) - Von der Außenseiterin zur kessen Kuschelkatze: Lissy, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Lissy tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten