4 kleine Kätzchen

Diskutiere 4 kleine Kätzchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, ich bin neu hier und würde von Gleichgesinnten gern ein paar Tips für die nächsten Wochen mit auf den Weg bekommen. Meine süße Piesie war...
  • 4 kleine Kätzchen Beitrag #1
A

anamaus

Gast
hallo,
ich bin neu hier und würde von Gleichgesinnten gern ein paar Tips für die nächsten Wochen mit auf den Weg bekommen.
Meine süße Piesie war knapp 2 Jahre alt und wurde vor einer Woche überfahren. Mich hat es wirklich dahingerafft, weil sie wie ein Kind für mich war. Sie hat vor 2 Wochen Babies bekommen. Jetzt hat sie mir diese 4 kleinen Sterne hinterlassen und es ist gar nicht so einfach. Ich bin nicht den ganzen Tag zu Hause, aber sie brauchen ja andauernd Futter...Jetzt hat sich meine Hündin der Kleinen angenommen und putzt und knuddelt sie ganz rührend. Sie läßt die Kleinen sogar an ihre Zitzen, aber es kommt ja nix...
Können die Kleinen 8 Stunden ohne Futter überstehen und bringt das keine Nachteile?
Ich wäre für ein paar Tips sehr dankbar.

• 4 kleine Kätzchen Beitrag #2
Nein, sie brauchen jetzt UNBEDINGT alle zwei Stunden Futter!

• 4 kleine Kätzchen Beitrag #3
hab dir ne privatnachricht geschickt

Thema:

4 kleine Kätzchen

4 kleine Kätzchen - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten