28.05.2007 4 kleine Kätzchen Beitrag #1 A anamaus Gast hallo, ich bin neu hier und würde von Gleichgesinnten gern ein paar Tips für die nächsten Wochen mit auf den Weg bekommen. Meine süße Piesie war knapp 2 Jahre alt und wurde vor einer Woche überfahren. Mich hat es wirklich dahingerafft, weil sie wie ein Kind für mich war. Sie hat vor 2 Wochen Babies bekommen. Jetzt hat sie mir diese 4 kleinen Sterne hinterlassen und es ist gar nicht so einfach. Ich bin nicht den ganzen Tag zu Hause, aber sie brauchen ja andauernd Futter...Jetzt hat sich meine Hündin der Kleinen angenommen und putzt und knuddelt sie ganz rührend. Sie läßt die Kleinen sogar an ihre Zitzen, aber es kommt ja nix... Können die Kleinen 8 Stunden ohne Futter überstehen und bringt das keine Nachteile? Ich wäre für ein paar Tips sehr dankbar.
hallo, ich bin neu hier und würde von Gleichgesinnten gern ein paar Tips für die nächsten Wochen mit auf den Weg bekommen. Meine süße Piesie war knapp 2 Jahre alt und wurde vor einer Woche überfahren. Mich hat es wirklich dahingerafft, weil sie wie ein Kind für mich war. Sie hat vor 2 Wochen Babies bekommen. Jetzt hat sie mir diese 4 kleinen Sterne hinterlassen und es ist gar nicht so einfach. Ich bin nicht den ganzen Tag zu Hause, aber sie brauchen ja andauernd Futter...Jetzt hat sich meine Hündin der Kleinen angenommen und putzt und knuddelt sie ganz rührend. Sie läßt die Kleinen sogar an ihre Zitzen, aber es kommt ja nix... Können die Kleinen 8 Stunden ohne Futter überstehen und bringt das keine Nachteile? Ich wäre für ein paar Tips sehr dankbar.
28.05.2007 4 kleine Kätzchen Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Nein, sie brauchen jetzt UNBEDINGT alle zwei Stunden Futter!
28.05.2007 4 kleine Kätzchen Beitrag #3 L libelle26101988 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 hab dir ne privatnachricht geschickt
28.05.2007 4 kleine Kätzchen Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hier sind auch noch mal Informationen: https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=3748