29.05.2007 Mein Bubu ist weg :( Beitrag #1 West Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 Heute ist mein Dicker gegangen. Wir wußten schon lange das er es nicht mehr lange durchhält. Er war schon ein älterer Herr mit 16 Jahren, doch noch immer sehr gesund. Bis sich an seiner linken Backe ein Geschwür entwickelte das so dämlich saß das es nicht zu behandeln war. Fast 4 Monate sind meine Eltern fast täglich zum Tierarzt gelaufen, haben Medikamente gefüttert und nur das Beste für den Kater gekauft. Doch leider wurde das Geschwür immer größer sodaß am Wochenende schon sein Maul blutig war und auch Sekret aus dem Auge kam. Da war für uns die Entscheidung klar das er keinen Moment weiter leiden soll und er schlief ruhig in den Armen meiner Mom heute um 10 uhr ein. Mein Dickerchen, habs gut dort wo Du bist. Auf das der feine Schinken Dir niemals ausgehen möge, und das Bett immer frisch gemacht ist. Halt mir ein Plätzchen frei! Ich vergiss Dich niemals!
Heute ist mein Dicker gegangen. Wir wußten schon lange das er es nicht mehr lange durchhält. Er war schon ein älterer Herr mit 16 Jahren, doch noch immer sehr gesund. Bis sich an seiner linken Backe ein Geschwür entwickelte das so dämlich saß das es nicht zu behandeln war. Fast 4 Monate sind meine Eltern fast täglich zum Tierarzt gelaufen, haben Medikamente gefüttert und nur das Beste für den Kater gekauft. Doch leider wurde das Geschwür immer größer sodaß am Wochenende schon sein Maul blutig war und auch Sekret aus dem Auge kam. Da war für uns die Entscheidung klar das er keinen Moment weiter leiden soll und er schlief ruhig in den Armen meiner Mom heute um 10 uhr ein. Mein Dickerchen, habs gut dort wo Du bist. Auf das der feine Schinken Dir niemals ausgehen möge, und das Bett immer frisch gemacht ist. Halt mir ein Plätzchen frei! Ich vergiss Dich niemals!
29.05.2007 Mein Bubu ist weg :( Beitrag #2 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Mein aufrichtiges Mitgefühl - ein Tier nach so langen Jahren gehen lassen zu müssen ist immer sehr schmerzlich. Tröstet Euch mit dem Gedanken, dass er ein langes gutes Leben bei Euch hatte und dass Ihr ihm den größten Liebesdienst erwiesen habt,, indem Ihr ihn nicht leiden liesst. Irgendwie wird er immer um Euch sein
Mein aufrichtiges Mitgefühl - ein Tier nach so langen Jahren gehen lassen zu müssen ist immer sehr schmerzlich. Tröstet Euch mit dem Gedanken, dass er ein langes gutes Leben bei Euch hatte und dass Ihr ihm den größten Liebesdienst erwiesen habt,, indem Ihr ihn nicht leiden liesst. Irgendwie wird er immer um Euch sein
29.05.2007 Mein Bubu ist weg :( Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das tut mir leid! 16 ist schon ein sehr gutes Alter und er wird es bei Euch sicher immer sehr gut gehabt haben.
Das tut mir leid! 16 ist schon ein sehr gutes Alter und er wird es bei Euch sicher immer sehr gut gehabt haben.
29.05.2007 Mein Bubu ist weg :( Beitrag #4 West Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 Danke.. Das Hirn sagt mir eh das es ok war, aber das Herz...
29.05.2007 Mein Bubu ist weg :( Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja, das ist sauschwer und manchmal dauert es sehr lange, bis man sich damit abfindet, oder es hört gar nicht auf. Ich habe auch schon einige Katzen verloren, die ich nicht vergessen werde. Die anderen Katzen haben mich aber immer wieder aufgebaut. "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben."
Ja, das ist sauschwer und manchmal dauert es sehr lange, bis man sich damit abfindet, oder es hört gar nicht auf. Ich habe auch schon einige Katzen verloren, die ich nicht vergessen werde. Die anderen Katzen haben mich aber immer wieder aufgebaut. "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben."
29.05.2007 Mein Bubu ist weg :( Beitrag #6 Isolde Mis Beiträge 654 Reaktionspunkte 0 Hallo West, Ich fühle mit Dir! Denke an die 16 Jahre, die Ihr miteinander hatte und daran dass Dein Bubu jetzt keine Schmerzen mehr hat. Komm gut über die Regenbogenbrücke, Bubu!
Hallo West, Ich fühle mit Dir! Denke an die 16 Jahre, die Ihr miteinander hatte und daran dass Dein Bubu jetzt keine Schmerzen mehr hat. Komm gut über die Regenbogenbrücke, Bubu!