Sunny2711
- Reaktionen
- 0
Ich sage erst mal nett Hallo (bin neu hier) und habe natürlich auch gleich eine Frage. :roll:
Meine Katze hat lt. dem Tierarzt ein Hormonproblem und das zeigt sich dadurch das
sie sich immer kratzt (das Fell auf den Ohren und unter dem Hals ist im Moment so gut wie weg) und auf dem Rücken leckt sie sich immer.
Der Tierarzt meinte das es halt ein Hormonproblem ist, das bei Katzen jeden Alters vorkommt und auch nichts damit zu tun hat ob eine Katze kastriert ist oder nicht) und da nur eine Spritze helfen kann.
Sie hat es jetzt schon zum zweiten Mal (das letzte Mal vor ca. 1/2 Jahr).
Gibt es vielleicht noch eine andere Behandlungsmöglichkeit bzw. kann man verhindert das es zu so etwas überhaupt kommt?
Liebe Grüße Sonja
Meine Katze hat lt. dem Tierarzt ein Hormonproblem und das zeigt sich dadurch das
Der Tierarzt meinte das es halt ein Hormonproblem ist, das bei Katzen jeden Alters vorkommt und auch nichts damit zu tun hat ob eine Katze kastriert ist oder nicht) und da nur eine Spritze helfen kann.
Sie hat es jetzt schon zum zweiten Mal (das letzte Mal vor ca. 1/2 Jahr).
Gibt es vielleicht noch eine andere Behandlungsmöglichkeit bzw. kann man verhindert das es zu so etwas überhaupt kommt?
Liebe Grüße Sonja