News von meiner Katzenfront

Diskutiere News von meiner Katzenfront im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe lang nix gepostet und es gibt Neuigkeiten bei mir und Shui. Arnie ist leider nicht mehr bei uns, er war leider nicht lange bei uns (ca...
  • News von meiner Katzenfront Beitrag #1
SamDew

SamDew

Ich habe lang nix gepostet und es gibt Neuigkeiten bei mir und Shui.

Arnie ist leider nicht mehr bei uns, er war leider nicht lange bei uns (ca. 1 Jahr) er war ja verwildert und uns zugelaufen, bzw. hatten wir ihn angefüttert, als wir Futter rausgestellt hatten, weil unser Shui aus dem Urlaubsdomizil hier um die Ecke weggelaufen war. Am 13.3. fühlte er sich anscheinend nicht wohl, blieb den ganzen Tag oben im kleinen Zimmer und schlief, kam noch nicht einmal zum Essen runter - normalerweise konnte ihn nichts davon abhalten. Er war Freigänger und hat wohl irgendwas giftiges gefressen.(?) Am nächsten Tag ging er noch einmal raus und kam abends zur Fressenszeit nicht mehr nach Hause. Wir haben gesucht und rumgefragt, nichts. Er ist seit dem 14.3. verschollen, wir vermuten, dass er sich zum Sterben irgendwohin zurück gezogen hat. :(

Letzte Woche wurde bei einem Bekannten im Garten ein Kätzchen gesichtet, dass quietschend in der Hecke saß, ca. 6 Wochen alt und der Bekannte fragte in der Nachbarschaft nach, ob irgendwo eine Katzenfamilie wäre, die ein Kitten vermissen würde. Nach erfolgloser Suche, wurde das Kleine aus der Hecke "gepflückt" und mit ins Haus genommen. Leider hat der Bekannte keine Katzen sondern einen Hund (Dobermann, nicht katzengewöhnt). Sie hatten mal Katzen und somit noch eine Transportbox, worin das Kätzchen nun sicher aufgehoben werden konnte.
Der Bekannte rief mich an und fragte, ob ich noch Platz für das Kleine hätte, da ich das leider nicht allein entscheiden konnte, bat ich ihn, meinen Verlobten auf der Arbeit anzurufen...
Fazit: mein Schatz holte das Kleine gleich nach der Arbeit ab und brachte es mit nach Hause.
Ich badete das Kleine vorsichtig in warmem Wasser, weil er ziemlich schmutzig war und Flöhe hatte. Er bekam noch ein Anti-Floh-Schaum ins Fell und dann konnte ich herausfinden, dass es ein Katerchen war nach weiterer Begutachtung.

Die ersten Tage konnte er noch nichts fressen, bekam Schlagsahne (damit haben wir Shui auch aufgepäppelt). Jetzt fängt er an, normale Nahrung zu fressen. Habe schon Kittenfutter bestellt. :D

So hier jetzt ein paar Bilder von dem kleinen SNOOPY (ich gab ihm den Namen, jedes mal sagen die Leute: "Ein Hundename?" Ich finde der Name passt zu ihm! :D )

snoopya.jpg

snoopyb.jpg

snoopyc.jpg

snoopyd.jpg

snoopye.jpg

Liebe Grüße von Shui, Snoopy und Sabine

• News von meiner Katzenfront Beitrag #2
Ist das ein verdammt süßer Kerl! :D

• News von meiner Katzenfront Beitrag #3
muss ich ja jetz auchmal sagen - boah is der süüüüüüüüüüß!!!

viel glück wünsch ich euch und dem kleinen, damit er gesund bleibt und schön groß wird!

greets, orphee

• News von meiner Katzenfront Beitrag #4
Zum verlieben,schön das er bei euch gelandet ist.

• News von meiner Katzenfront Beitrag #5
Stimmt ja alles gar nicht! Der ist überhaupt nicht süss. So'ne doofe Katze habe ich noch nie gesehen!!! 8)

Falls ihr das auch so seht und das hässliche Viech loswerden wollt, würde ich mich opfern. PN reicht und ihr seid sie los! 8) :mrgreen:

• News von meiner Katzenfront Beitrag #6
Zu Anfang (letzte Woche) war es eine Handvoll schwaches Kätzchen - jetzt isser ein kleiner Teufel - frisst richtiges Katzenfutter und knurrt den großen (Shui) weg, probiert seine Kräfte mit beißen an meiner Hand und meinen Füßen aus.
Aber wenn er dann vor Überanstrengung auf meinem Arm einschläft, is das der süßeste Engel der Welt!
Aber das Beißen und Kratzen werd ich ihm noch austreiben - hab ich bei Shui ja auch geschafft - ohne Gewalt, mit viel Puste und Wasser, hehe :D

Hier könnt ihr ihn LIVEhaftig bestaunen und hören, dass er noch nicht mal miauen kann, sondern nur quietschen:

• News von meiner Katzenfront Beitrag #7
Wirklich ein toller kleiner Kerl!

Thema:

News von meiner Katzenfront

News von meiner Katzenfront - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Oben Unten