Suche Kater =)

Diskutiere Suche Kater =) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo alle zusammen, mein Freund und ich suchen einen Kater mit längerem Fell,... kann auch ein Mix sein. Wir wohnen in Hanau (in der Nähe von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Kater =) Beitrag #1
S

sellysunflower86

Hallo alle zusammen,

mein Freund und ich suchen einen Kater mit längerem Fell,... kann auch ein Mix sein. Wir wohnen in Hanau (in der Nähe von Frankfurt am Main). Er sollte zwischen 1 und 5 Jahren sein. Wir bieten große Wohnung für ihn ganz allein mit großer Fensterbank im Wohnzimmer. Leider können wir ihm keinen Freilauf bieten, da wir an einer befahrenen Straße wohnen.

Ich wünsche mir diesen Kater so, da ich erst vor kurzem mit meinem Freund zusammen gezogen bin und die Katzen von meiner Mutter (wo ich vorher noch gewohnt habe) mir sehr fehlen und die neue Wohnung mir momentan sehr ruhig und einsam vorkommt ohne Katze.

Danke!

Mit tierfreundlichen Grüßen
Sabrina

• Suche Kater =) Beitrag #2
Du meinst sicher, Ihr sucht ZWEI Katzen, stimmts? 8) :D

• Suche Kater =) Beitrag #3
Ganz bestimmt, muss ein Tippfehler sein 8)

• Suche Kater =) Beitrag #4
Jepp! "Einen" und "zwei" liegt ja auf der Tastatur auch genau nebeneinander! 8) :D

• Suche Kater =) Beitrag #5
  • Suche Kater =) Beitrag #6
Hallo,

nein, ich meine einen Kater. Es gibt genug, die Einzelhaltung bevorzugen.

Grüße

• Suche Kater =) Beitrag #8
Eine reine Wohnungskatze würde nie Einzelhaltung bevorzugen (sofern sie nicht schon älter ist und nie einen Kumpel haben dürfte)

• Suche Kater =) Beitrag #9
meine natürlich: nie einen Kumpel haben DURFTE - und somit das Zusammenleben mit anderen Katzen gar nicht mehr gewohnt ist (Katzen sind KEINE Einzelgänger)

• Suche Kater =) Beitrag #10
Huhu

habt ihr denn schon die Tierheime der Umgebung durchtelefoniert (, , usw.)?

Ansonsten kann ich euch noch die Seite ans Herz legen...
ich hab zwar gerade einen 4 Jährigen Schmusekater in der Vermittlung, aber wenn ich den alleine vermittle, geht er nur ein :wink:

PS: wenn ihr wollt, ein paar Katzenfreunde treffen sich am Freitag (8.6.) zum Kaffee trinken in Aschaffenburg.. vielleicht habt ihr ja Lust mitzukommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Kater =)

Suche Kater =) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Adoption eines Hundes, Problem: Eifersüchtiger Kater: Huhu zusammen, ich hab mal wieder eine etwas spezifischere Frage dabei: Ich habe eine Katze (4) und einen Kater (3) und wir sind vor kurzem in...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Oben Unten