Katzenlustiges

Diskutiere Katzenlustiges im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Was wäre denn ein Leben ohne unsere Miezen ?? Katzenlustiges :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Katzenlustiges Beitrag #1
K

kater_tom

Was wäre denn ein Leben ohne unsere Miezen ??

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Katzenlustiges Beitrag #2
Das Video kannte ich schon finde das aber immer wieder herrlich. Erinnert mich an David und Goliath. :wink:

• Katzenlustiges Beitrag #3
hier noch ein paar süße Videos - da könnt ich quietschen!!!

eine Bengalmieze sehr gesprächig:

meine Güte, sind das Schnatterlieschen:

und das Miez will von alleine wieder rein:

ein Talent, das Seinesgleichen sucht:

na das gibt ne Wasserrechnung:

Hammer-Video mit Björks Song "It's oh so quiet..."

kennt Ihr vielleicht schon - schlafende Miez mit Zunge draussen:

für mich immer noch das beste Schnatter-Video: könnt jedesmal wieder kreischen, weil ich dat so süß finde:

falls es einige von Euch noch nicht kennen - hier Teil 3 von "funny cats":

das wars jetzt aber, habt ja genug zu kucken.

Thema:

Katzenlustiges

Katzenlustiges - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten