20jähriger Kater sucht ein Zuhause *

Diskutiere 20jähriger Kater sucht ein Zuhause * im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Habe den Notruf gelesen wo jemand versucht dem 20jährigen Kater ein Zuhause zu suchen ... im HH Raum Vielleicht hat Jemand einen Idee oder weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 20jähriger Kater sucht ein Zuhause * Beitrag #1
M

Milli

Habe den Notruf gelesen wo jemand versucht dem 20jährigen Kater ein Zuhause zu suchen ... im HH Raum
Vielleicht hat Jemand einen Idee oder weiß Rat ?!?
Nach Info soll die alte kranke Besitzerin ihn aus der WHG geworfen haben und Nachbarn versuchten den Kater zu versorgen ... er wurde kurze Zeit vermittelt aber anscheinend gab es probleme mit den anderen kätzischen Mitbewohnern .... damit dem Kater das Ringlein Spiel erspart bleibt wäre schön wenn er noch auf seine alten Tage ein Zuhause findet denn die Zeit / Lebensuhr arbeitet nun langsam gegen ihn ...
habe TEL erhalten ...schicke ich bei Interesse zu

• 20jähriger Kater sucht ein Zuhause * Beitrag #2
Mist!

Ist er bisher alleine gewesen oder ist er Gesellschaft gewohnt?

Wäre ein Transfer nach Berlin möglich?

• 20jähriger Kater sucht ein Zuhause * Beitrag #3
hier mal noch einiges zu dem Kater - Foto gibt es leider keines, für nähere Informationen bitte die angegebenen Tel.-Nr. kontaktieren

----------------------------------------------

Eilt! 20 Jahre alter liebenswerter Kater sucht Zuhause

Der alte Herr ist schwarz-weiß, sehr schmusig und zutraulich und braucht Freigang.
Es wird vermutet, dass er besser als Einzelkater aufgehoben ist.
Er ist rüstig, es sind keinerlei Erkrankungen bekannt.

Er hatte bereits ein neues Plätzchen muß da aber leider wieder weg.
Da es eilt wäre ein Pflegeplatz toll oder natürlich noch besser einen Endplatz, wo man ihn einfach lieb hat.
Er wohnt zur Zeit im Hamburger Umfeld.

Tel. 040/6789089 Frau Treptow erst wieder ab heute Abend.
Tel 040/29820890 Frau Schnur ist jedoch nicht immer erreichbar.

Bitte helft mit und verteilt die Info weiter.

----------------------------------------------------------

• 20jähriger Kater sucht ein Zuhause * Beitrag #4
Habe gerade mit der sehr netten (!) Frau Treptow telefoniert, weil ich ein paar spontane Unterbringungsideen hatte. Leider aber verträgt er sich nicht mit anderen Katzen und ist militanter Freigänger.

Schade. Ich hätte sehr gerne geholfen, gerade bei so einem alten Haudegen...

Ich hoffe, dass er trotzdem sehr schnell ein schönes Lebensabenddomizil findet, dass ihm alles bieten kann, was er braucht!

• 20jähriger Kater sucht ein Zuhause * Beitrag #5
So ein Mist!
Da geht mir schon wieder die Galle hoch,der Frau die ihn vor die Tür gesetzt hat wünsche ich das sie in der Hölle schmort,mindestens! :evil:
Dachte das gibt es nicht nochmal(habe seit einem halben Jahr einen 14 Jahre alten Pudel von einer Kundin,welche ihn hier abgegeben hat damit ich ihn einschläfern lasse-ist halt alt u. lästig u. braucht den Tierarzt)
Was sind das für Menschen?
Hoffentlich meldet sich jemand für ihn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20jähriger Kater sucht ein Zuhause *

20jähriger Kater sucht ein Zuhause * - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Aika – Verschmuste Zuckerpuppe sucht ihre Familie *Verm. D-weit: Aika wurde an einer Futterstelle für wilde Katzen neben der Autobahn eingefangen, eventuell wurde sie dort ausgesetzt. Sie ist geschätzt 2...
Oben Unten