Kleiner black-tabby EKH-Kater sucht neues Zuhause

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sibibande

Beiträge
2
Reaktionen
0
Unser kleiner Piep ist nun sieben Wochen alt und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er wurde als Baby unter einem Auto entsorgt, nette Leute haben ihn gefunden und zu uns in die Praxis gebracht, sein Geschwisterchen hat es leider nicht geschafft, Klein-Piep habe ich mit der Flasche grossgezogen. Er ist mit 4 Hunden und 2 Katzen grossgeworden und dementsprechend selbstbewusst. Sehr menschenbezogen, lieb und verschmust. Wird geimpft und entwurmt gegen Schutzgebühr abgegeben. Klein-Piep ist im Saarland zu Hause.



Kontakt: [email protected]

Lieben Gruss,
Andrea
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

ekh black tabby

,

Tabby ekh

,

katzenforum

,
black tabby EKH
, ekh tabby, black-tabby EKH, katze ekh, ekh katzen black tebby, ekh mit tabby

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen