Katzenkind aus Bremen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Ralf.B

Beiträge
11
Reaktionen
0
Sechs Wochen altes Bauernhofkätzchen möchte in eine liebe Familie aufgenommen werden.

Wir haben dieses Kätzchen Pfingsten Hilfeschreiend zwischen Meterhohen Heuballen gefunden.
Es wird von den Heuballen runtergefallen sein ist ist ganz nach unten gerutscht, weder ds Kätzchen noch die Mutter hätten es wieder rausholen können.
Drei Versuche es der Mutter und den restlichen 3 Babys sind misslungen die kleine wurde verprügelt und wild angefaucht.
Also haben wir sie mit zu uns genommen, zum Tierarzt hin, sie ist in Ordnung Aufzuchtsmilch mitgenommen und versorgt. Wir konnten nun abwechselnd diese Woche Urlaub nehmen damit sie nicht alleine ist.
Sie hat sich schon prima entwickelt und ist voll am toben, leider können wir die kleine nicht auch noch behalten, da wir schon drei von diesem Bauernhof (wir wohnen nebenan) bei uns aufgenommen haben.

Wir hoffen das sich jemand findet der sich in der ersten Zeit intensiv um sie kümmern kann und der kleinen auch Freigang bieten kann.

Wir wohnen in der Nähe von Bremen und würden das Kätzchen gerne bringen damit wir auch sehen können wie sie wohnen wird.
 
04.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenkind aus Bremen . Dort wird jeder fündig!
R

Ralf.B

Beiträge
11
Reaktionen
0
Das ist die kleine Lotte



 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

bauernhof kätzchen bremen

Ähnliche Themen