• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Löcher an den Oberlippen, wo die Reisszähne sind

Diskutiere Löcher an den Oberlippen, wo die Reisszähne sind im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Foris habe schon wieder ein Problem. Mira hat auf beiden Seiten auf der Oberlippe, genau dort wo die Eckzähne sind, offene Stellen. Es...
  • Löcher an den Oberlippen, wo die Reisszähne sind Beitrag #1
pelgrim

pelgrim

Hallo Foris

habe schon wieder ein Problem. Mira hat auf beiden Seiten auf der Oberlippe, genau dort wo die Eckzähne sind, offene Stellen. Es blutet nicht ist einfach offen und wie abgerieben. Fast so als ob die unteren Zähne in die oberen Lippen stechen und es dann so Löcher gibt. Aischa hatte das auch mal, ging aber dann weg.

Habt ihr das auch schon mal gehabt und ist das eine Krankeit?

• Löcher an den Oberlippen, wo die Reisszähne sind Beitrag #2
Sind die Beiden verwandt?

Dann würde vielleicht eine genetische bedingte Zahnfehlstellung in Frage kommen.

• Löcher an den Oberlippen, wo die Reisszähne sind Beitrag #4
Es gibt keine Kruste und auch eitern tun sie nicht. Ist einfach wie eine Delle auf beiden Seiten.

Und verwandt sind die beiden Katzen auch nicht.

Kann man eingentlich hier auch Bilder reintun ohne von der Homepage draufzuladen?

Thema:

Löcher an den Oberlippen, wo die Reisszähne sind

Löcher an den Oberlippen, wo die Reisszähne sind - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten