Schmusemaus aus Hamburg muß abgegeben werden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

truddel

Reaktionen
0
Ich habe eine 6 Jahre alte, strerilisiert Hauskatze namens Lili mit hohem Wuschel - und Schmuseanteil, absolut pflegeleicht, meine absolute Lieblingskatze. Braucht Menschen, ist draußen gewöhnt, mag aber gern drinnen sein. Hat noch nie gekratzt, nie gehauen, nie gebissen, nie etwas Böses getan,
kuschelt, ist ganz puschelig und grau getiegert. Sie mag gern menschen mit Ruhe um sich haben, Kinderlieb, aber braucht eigenen Platz, Kuschelecke. Sie ist kerngesund, entfloht, hat keine Eigenheiten. Ich muß sie abgeben, weil sie sich hier nicht mehr wohlfühlt seit ich ein Kind bekommen habe und noch zwei weitere Katzen in den Innenhof gekommen sind, sie zieht sich zurück, markiert! - das hat sie noch nie getan, verteidigt ihr Revier, fühlt sich einfach nicht mehr in Ruhe gelassen. Sie ist nicht gern lange allein, mag auch gern mal raus, ist aber meist ruhig und kuschelig. Bitte meldet Euch, wenn ihr jemanden wißt! Nur gegen Schutzgebühr, nur wenn jemand auch etwas angemessenes anbieten kann. Ich mache das nur für Lili, ich werde sie wahnsinnig vermissen. Tel:040-8100818 Danke ! :cry:

06.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schmusemaus aus Hamburg muß abgegeben werden! . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.