19.02.2004 Katzen und Tapeten Beitrag #1 SAM-Dew Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Hab dieses Forum hier schon durchsucht aber leider nix passendes zum Thema gefunden.... Mein Problem ist, dass unser Shui mit Freude sich an unseren Rauhfaser-Tapeten zu schaffen macht, speziell nachts wenn wir schlafen. Was kann man dagegen tun.... ? Hilfeeeeee.... Sabine
Hab dieses Forum hier schon durchsucht aber leider nix passendes zum Thema gefunden.... Mein Problem ist, dass unser Shui mit Freude sich an unseren Rauhfaser-Tapeten zu schaffen macht, speziell nachts wenn wir schlafen. Was kann man dagegen tun.... ? Hilfeeeeee.... Sabine
19.02.2004 Katzen und Tapeten Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Sabine, Rauhfaser ist recht einladendn für Katzenpfötchen. Ich würde zuerst einmal an der bevorzugten Stelle ein Kratzbrett anbringen, gibt es relativ preiswert im Tierhandel. Desweiteren hilft vielleicht ein Anstrich mit Latexfarbe, die Tapetenoberfläche wird dann recht hart und glatt, also viel weniger attraktiv zum kratzen. Viele Grüße Russian
Hallo Sabine, Rauhfaser ist recht einladendn für Katzenpfötchen. Ich würde zuerst einmal an der bevorzugten Stelle ein Kratzbrett anbringen, gibt es relativ preiswert im Tierhandel. Desweiteren hilft vielleicht ein Anstrich mit Latexfarbe, die Tapetenoberfläche wird dann recht hart und glatt, also viel weniger attraktiv zum kratzen. Viele Grüße Russian
19.02.2004 Katzen und Tapeten Beitrag #3 X xray3279 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 tach, also wir haben auch ein spray dagegen benutzt hat bei unseren beiden geholfen, alternativ kannst du auch zitrone benutzen und an den stellen draufreiben. wenn du gemerkt hast das die auch ein bissel die tapete anknabbern bzw. fressen, ist das ein zeichen für kalkmangel, dann gebe denen einfach ein bissel eierschale (schön kleine machen) unter der nahrung.
tach, also wir haben auch ein spray dagegen benutzt hat bei unseren beiden geholfen, alternativ kannst du auch zitrone benutzen und an den stellen draufreiben. wenn du gemerkt hast das die auch ein bissel die tapete anknabbern bzw. fressen, ist das ein zeichen für kalkmangel, dann gebe denen einfach ein bissel eierschale (schön kleine machen) unter der nahrung.
20.02.2004 Katzen und Tapeten Beitrag #4 SAM-Dew Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Hey danke für die Antworten erstmal. Hab auch schon überlegt, was draufzusprühen. Werd ich mal ausprobieren ob das klappt.... bis dann
Hey danke für die Antworten erstmal. Hab auch schon überlegt, was draufzusprühen. Werd ich mal ausprobieren ob das klappt.... bis dann