Kater pinkelt in der Ecke

K

Kibosch

Beiträge
41
Reaktionen
0
Hallo!

Ich brauche mal wieder eine Rat von euch! Mein Kater (7 Wochen alt)
pinkelt immer in die Ecke wo
der Rascheltunnel steht oder er pinkelt in den Tunnel habe das schon ein paar mal mit Febreze eingespüht aber es scheint nicht zu helfen! Nachdem er in die Ecke gepinkelt hat schimpfen wir auch immer mit ihn und zeigen ihn da wo er pinkeln soll! Habt ihr da ein Tipp was man noch machen kann?
!



mfg Kibosch
 
07.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater pinkelt in der Ecke . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Setzt er Kot normal im Klo ab?
Wie oft renigt ihr das Klo?

Ich würde es zunächst mit einem zweiten Klo probieren.
 
K

Kibosch

Beiträge
41
Reaktionen
0
Hallo!

Ja Kot setzt er im Klo ab!
Wie reiniegen das Klo alle 2 bis drei tage je nachdem wie es aussieht!
Wie habe 2 Klos eins für die Große und ein Kittenklo für den kleinen, aber da geht er ab und zu auch mal drauf!


mfg Kibosch
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Ich vermute mal, dass ihn vielleicht das Rascheln animiert!? Vielleicht erinnert es ihn an die Geräusche im Katzenklo-.

Nehmt das Ding doch einfach weg und reinigt die Stelle gründlich. Mal sehen, was dann passiert...
 
K

Kibosch

Beiträge
41
Reaktionen
0
Ok! wie probieren es mal aus danke!
 
Ulrike1984

Ulrike1984

Beiträge
37
Reaktionen
0
Die Katze meiner Schwester, hatte auch ne Zeit lang immer in die ein und dieselbe Ecke gepinkelt. Dann hatte wir ein zweites Klo gekauft und seit dem hatte sie nie wieder irgendwo hingepinkelt. Wir hatten das Klo genau an die Stelle gestellt, wo sie unsauber war.
Die Katzen meiner Mutti werden unsauber wenn ihr klo nicht regelmäßig gesäubert wird. ( was aber sehr, sehr seltenm vorkommt.
 
mithnil

mithnil

Beiträge
714
Reaktionen
0
Als mein Kater noch ein Baby war hat er nur immer in die großen Blumentöpfe gemacht, hat ihn wohl sehr an Katzenklo-Einstreu erinnert :wink:

Naja hab ihn dann immer wenn er was machen wollte schnell ins KaKlo gesetzt und dann hatters irgendwann verstanden :D

Würde einfach das Rascheldingens wegmachen und das KaKlo min. 1x am Tag säubern. (Ich machs bei 2 Katzen 2x am Tag sauber, gehe ja auch nicht gerne auf ein Klo wo nicht abgezogen ist :wink: )
 

Schlagworte

katze uriniert in ecke

,

babykatze uriniert inder ecke

,

babykatze pinkelt in die ecke

,
babykatze macht in ecke
, rascheln animiert katze zum pinkeln

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen