Hallo,
ich hatte ein Pflegepferd "Arancus" aus recht bekannten Hannoveraner Linien (sein Vater war Argentan), der auch Zwitter war.
Kamen unbekannte oder junge Tierärzte zur Vertreung, haben wir immer Arancus aus dem Stall geholt und "untersuchen" lassen
Arancus war auch mit beidem ausgestattet, nur dass er hinten eine Scheidenatrappe hatte, die einfach innen endete, von aussen aber durchaus wie eine Stute aussah. Dazu hatte er einen relativ kleinen Penis, aus dem er auch pullerte, die Hoden waren im Bauchraum liegend. Er war eigentlich ein "Klopphengst", wenn jemandem das was sagt.
Das Angenehme: er verstand sich mit allen Pferden und machte entweder eine Scheinrossigkeit mit und bot sich Hengsten an oder er war ganz der große Macker und wollte den Stuten ans Fell.
Habe ich ihn gebürstet, hat er sich wie eine Stute beim Decken hingestellt und genußvoll gestöhnt.
Mit anderen Stuten zeigte er Hengstmanieren und in der Reitbahn war er extrem heiss und schwer zu zügeln. Er hatte seinen eigenen Kopf. Lagen dort Hindernise in der Reitbahn _musste_ er springen, als Reiter bekam man ihn kaum vorbei.
Ach, er war schön. Auch wenn er kein Schönheit war, die beine waren etwas zu kurz, der Körper ein wenig zu lang, er war der witzigste Zosse, den ich kannte.
Leider ist er als ich mit meinem ersten Sohn schwanger wurde, krank geworden und musste mit 20 Jahren in den Pferdehimmel gehen.
Hier bin ich auf meinem Zwitter :lol:
Liebe Grüße
Martina