Suche ab Oktober....

Diskutiere Suche ab Oktober.... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Suche Ende September oder Anfang Oktober 2 Maincoon oder Norweger-Kitten.Ruhrgebiet PLZ 45... Meine Preisvorstellung wären 350 € pro Kitten...jaja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche ab Oktober.... Beitrag #1
S

schnucki

Suche Ende September oder Anfang Oktober 2 Maincoon oder Norweger-Kitten.Ruhrgebiet PLZ 45...
Meine Preisvorstellung wären 350 € pro Kitten...jaja ich weiß das Mainecoon 400-600 € kosten aber da ich gleich 2 Mädels nehmen möchte sind 12oo € auf einmal ein bisschen mächtig...
Ich hoffe das sich trotzdem etwas ergibt, ist ja auch noch eine Weilchen bis dahin.
Gruss Manu

• Suche ab Oktober.... Beitrag #2
darf man fragen wieso erst ab oktober und warum sollen es gerade kitten sein? es warten soviele katzen auf ein neues zuhause die im doppelpack abgegeben werden. auch maine-coons..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche ab Oktober....

Suche ab Oktober.... - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Suche Babykätzchen ab ca. Ende Oktober: Hallo, Ich suche ein Babykätzchen ab ca. Ende Oktober. Ich wohen in Paderborn würde natürlich auch ein bisschen weiter fahren Umgebung ca...
Katzenschutzverein Emmerich vor dem AUS!: Katzenschutzverein Emmerich vor dem AUS! Hier lest selbst (die erste Mail die mich erreichte): Das Katzenhaus Rees-Bienen geht in die...
Oben Unten