11.06.2007 Suche ab Oktober.... Beitrag #1 S schnucki Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Suche Ende September oder Anfang Oktober 2 Maincoon oder Norweger-Kitten.Ruhrgebiet PLZ 45... Meine Preisvorstellung wären 350 € pro Kitten...jaja ich weiß das Mainecoon 400-600 € kosten aber da ich gleich 2 Mädels nehmen möchte sind 12oo € auf einmal ein bisschen mächtig... Ich hoffe das sich trotzdem etwas ergibt, ist ja auch noch eine Weilchen bis dahin. Gruss Manu
Suche Ende September oder Anfang Oktober 2 Maincoon oder Norweger-Kitten.Ruhrgebiet PLZ 45... Meine Preisvorstellung wären 350 € pro Kitten...jaja ich weiß das Mainecoon 400-600 € kosten aber da ich gleich 2 Mädels nehmen möchte sind 12oo € auf einmal ein bisschen mächtig... Ich hoffe das sich trotzdem etwas ergibt, ist ja auch noch eine Weilchen bis dahin. Gruss Manu
15.06.2007 Suche ab Oktober.... Beitrag #2 S sonja77 Gast darf man fragen wieso erst ab oktober und warum sollen es gerade kitten sein? es warten soviele katzen auf ein neues zuhause die im doppelpack abgegeben werden. auch maine-coons..
darf man fragen wieso erst ab oktober und warum sollen es gerade kitten sein? es warten soviele katzen auf ein neues zuhause die im doppelpack abgegeben werden. auch maine-coons..