11Monate junges Kätzchen aus Stuttgart sucht neues zu Hause

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Stacy

Beiträge
3
Reaktionen
0
Eine sehr schöne und ruhige kleine Katze im Alter von 11 Monaten sucht ein neues zu Hause.

Sie ist geimpft, kastriert und gechippt und
bei Tasso registriert.

Sie kennt Kinder und schmust für ihr Leben gerne.
Sie hört auf "Nein" und lernt schnell.

Da unser Erstkater sich nicht mit ihr versteht und sie ständig attakiert, müssen wir sie leider hergeben.

Gerne beantworte ich noch weitere Fragen.

sie bekommt auch ihren Kratzbaum mit!

Bilder auf direkte Anfrage

Eine Schutzgebühr würde anfallen aber wer ernsthaftes Interesse an Ihr hat und es ernst meint, dem ist es diese Gebühr wert.
 
13.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 11Monate junges Kätzchen aus Stuttgart sucht neues zu Hause . Dort wird jeder fündig!
S

Stacy

Beiträge
3
Reaktionen
0
Interessiert sich denn keiner für diese süße Maus? :(
 
M

Mika1001

Beiträge
1.716
Reaktionen
7
Ein Plakat vom Tierarzt mit Bild könnte vielleicht auch hilfreich sein! So konnte ich schon ettliche von meinen zugelaufenen Sorgenkindern vermitteln.
 
S

Stacy

Beiträge
3
Reaktionen
0
Danke für den Tip!

Werde ich umgehend machen :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen