Anfassen *freu*

Diskutiere Anfassen *freu* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Sternchen ist jetzt 12 Tage bei uns und ich durfte sie gestern streicheln. Sie zögert noch etwas aber es gefällt ihr. Ich hätte nicht...
  • Anfassen *freu* Beitrag #1
D

devilcat

Meine Sternchen ist jetzt 12 Tage bei uns und ich durfte sie gestern streicheln. Sie zögert noch etwas aber es gefällt ihr. Ich hätte nicht gedacht das es bei ihr so schnell geht..Sie hat sich die ersten tage nur unterm Sofa versteckt und nu stolziert sie ganz selbstbewußt durch die Wohnung...

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie happy ich war... Könnte immer noch Luftsprünge machen^^

Bei Freunden von uns hat so vergesellschaftung usw länger gedauert...

*stolz bin*

• Anfassen *freu* Beitrag #2
:D Wart mal noch ein paar Tage. Dann hast Du sie andauernd am Hals...

• Anfassen *freu* Beitrag #3
Will ich doch mal hoffen...^^

Thema:

Anfassen *freu*

Anfassen *freu* - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Linchen (w, geb. 08/2012) - Einzelprinzessin sucht ihren Thron - Vermittlung deutschlandweit: Name: Linchen - Charakter: lieb, verschmust, recht ruhig, ausgewiesene Einzelkatze - Geburtsdatum: 08/2012 - Rasse: EHK - Geschlecht...
Oben Unten