KATZEN ZAUN

L

LUXRAIN

Reaktionen
0
HALLO!
UM ES KURZ ZU MACHEN, ICH LEBE MIT 4 KATZEN ZUSAMMEN
UND MOECHTE IHNEN IN ZUKUNFT VERBIETEN MEINE NACHBARN, (ALLESAMT VOGELLIEBHABER) ZU TERRORISIEREN. DESWEITEREN
LEBE ICH
STAENDING IN GROSSER ANGST DASS SIE UEBERFAHREN
WERDEN KOENNTEN WAS LEIDER SCHON VORGEKOMMEN IST.
ICH WERDE NUN EINEN ZAUN UM DEN GARTEN HERUM BAUEN DAMIT SIE NACHTS UND BEI MEINER ABWESENHEIT NICHT ZU VIELE DUMMHEITEN MACHEN. KEINE ANGST, DIE KATZEN HABEN GENUG PLATZ ZUR VERFUEGUNG, EIN 4 STOECKIGES HAUS + DRAUSSEN HOHE BAUME,
HECKEN USW....
MEINE FRAGE: HAT JEMAND VON EUCH ERFAHRUNGEN MIT EINEM "KATZEN SICHEREN ZAUN".
VIELEN DANK IM VORAUS FUER GUTE RATSCHLAEGE!
gg

20.02.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: KATZEN ZAUN . Dort wird jeder fündig!
S

Snoopy

Reaktionen
0
Hallo,

in diesem Forum hat man eher davor Angst, dass Katzen das Haus überhaupt verlassen. Wir sind eher von der Fraktion Wohnungskatzen – ich zumindest.

Es gibt Möglichkeiten einen Zaun der sehr hoch ist und oben nach innen gebogen um das Grundstück zu ziehen. So können die Miezen nicht ausbüchsen. Es darf natürlich kein Baum oder so etwas in der Nähe des Zauns stehen, sonst springen sie drüber.

I

Inge

Reaktionen
3
Hallo Luxrain,

was Du vorhast, finde ich sehr gut! Wir haben das auch so gemacht. Wie unser Zaun gestaltet ist, findest Du auf meiner HP auf der Seite "die Katzen"; hier ist ein direkter Link: Foxgarden's - die Katzen. Wenn Du auf die Fotos klickst, werden sie größer, so daß man mehr erkennen kann. Wenn Du noch Fragen hast, frag einfach!
Das Netz habe ich von einem Fischer-Netz-Hersteller bestellt. Da konnte ich Länge, Höhe und Maschen-Größe selbst bestimmen, und es sicher wasserfest ... :wink:

Gruß, Inge

Schlagworte

zaun für katzen münchen

,

nach innen gebogener zaun

,

katzenzaun

,
FischerNetzhersteller
, katzennzaun, katzenzaun mit fischernetz, was machen katzen bei großer angst, zau für eine katze, katzenzaun oben gebogen, nach oben gebogener metallzaun, wie baue ich einen zaun damit die katzen dicht drüberspringen können

Neueste Beiträge