neue Bilder meiner beiden Fellnasen...

Mulli

Mulli

Beiträge
246
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich will euch mal wieder ein
paar Bilder meiner Miezen zeigen. Ich hoffe, sie gefallen euch.















LG
Susi
 
13.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neue Bilder meiner beiden Fellnasen... . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Ganz tolle Miezekatzen sind das! :D
 
Mulli

Mulli

Beiträge
246
Reaktionen
0
gell???? Sind ja auch meine!!!! :lol: :D :lol: :D :lol: :D
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Selbst angemalt? :D
 
Mulli

Mulli

Beiträge
246
Reaktionen
0
Nö, selbst bestellt!!!
Ich wollt eigentlich ne rosarote und ne bunt gestreifte aber die waren schon aus...


Dann hab ich halt die genommen. Waren dann auch günstiger....
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Ach so! Ich dachte, Du hättest weiße Blanko-Katzen gekauft und anschliessend Fellmalfarben benutzt.

Ich wollte Dir schon ein Kompliment für die ausgezeichnete Arbeit machen. :mrgreen:
 
Mulli

Mulli

Beiträge
246
Reaktionen
0
nö, des war ich nich selber *schäm*.
Aber die nächste (sofern es irgendwann ne nächste gibt) wird ne "Blanko-Mieze" und dann werd ich mir wegen der Bemalung vorher noch Tips von dir geben lassen!!! :D
 
D

Dr.Bibber

Beiträge
31
Reaktionen
0
Die Zwei sind ja echt süss! :)
Das Bild wo beide so einträchtig den Ausblick vom Balkon geniessen
gefällt mir am besten! :D
 

Schlagworte

fellmalfarbe

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen