Ist das eine Katze, oder doch ein Hund ????

Diskutiere Ist das eine Katze, oder doch ein Hund ???? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Klingt blöd diese Frage, aber ich weiß es wirklich nicht ! Gizzmo :?: :?: :?:
  • Ist das eine Katze, oder doch ein Hund ???? Beitrag #1
K

kater_tom

Klingt blöd diese Frage, aber ich weiß es wirklich nicht !

:?: :?: :?:

• Ist das eine Katze, oder doch ein Hund ???? Beitrag #2
Das sieht für mich weder nach Hund oder Katze aus. Sondern in der Art nach so einem Schneefuchs oder so was :roll:

• Ist das eine Katze, oder doch ein Hund ???? Beitrag #4
Jup weder noch, das ist ein Sandfuchs, wie man auch auf derselben Seite sehen kann :wink:

• Ist das eine Katze, oder doch ein Hund ???? Beitrag #5
Da lag ich fast gar nicht mal so falsch :wink:

• Ist das eine Katze, oder doch ein Hund ???? Beitrag #6
woah, sind die nieeeeedlich! ! !

das dachte sich bei uns zu hause aber wohl auchmal jemand und hat sich so nen kleinen angeschafft. dass die aber unheimlich viel arbeit machen, wurde wohl nicht bedacht, und das füchschen dann auf die straße gesetzt - da hab ich zumindest mehrmals eins rumlaufen sehen (nähe berlin)..
ich dachte auch erst ich guck nich richtig, und meinte erst es wäre wohl eine etwas merkwürdige katze oder halt ein fuchswelpe (haben wir ja auch genug von dort), aber nachdem ich den kleinen nachts ein paar mal gesehen hab, hab ichs dann auch als fennek identifiziert., o_O
weiß leider nicht was aus ihm geworden ist, er war sehr scheu und immer sofort verschwunden, wenn er uns entdeckt hatte.. :S

also - fenneks sind sehr sehr ungeeignet als haustiere! (ein bekannter von nem freund hat vor jahren mal zwei von irgendwo mitgebracht und ihnen in seinem haus dann ein ganzes zimmer eingerichtet, mit sandboden usw.. aber wer ist schon bereit, das zu tun? ist wirklich schon lange her, irgendwann in den 70ern war das wohl, da war das imho noch nicht verboten, so exotische haustiere zu halten)

• Ist das eine Katze, oder doch ein Hund ???? Beitrag #7
Gottseidank ist das verboten. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo es "chic" war, Affen zu halten. Spätestens, wenn die die Lampen und Gardinen abmontiert aben, musste der Zoo herhalten. :roll:

Wir haben vor vielen Jahren mal einen verwaistes Fuchsmädchen aufgezogen, die dann, als sie soweit war in einen Tierpark gekommen. Das sind schon tolle Tiere, aber sobald die Geschlechtsreife einsetzt, werden sie sehr wild. Und ein Fuchs kann auch ordentlich beißen, wenn ihm irgendwas nicht in den Tagesablauf passt! :D

Ich persönlich halte sowieso absolut nichts von Tierhaltung, wenn es keine Kulturfolger sind

Thema:

Ist das eine Katze, oder doch ein Hund ????

Ist das eine Katze, oder doch ein Hund ???? - Ähnliche Themen

Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten