woah, sind die nieeeeedlich! ! !
das dachte sich bei uns zu hause aber wohl auchmal jemand und hat sich so nen kleinen angeschafft. dass die aber unheimlich viel arbeit machen, wurde wohl nicht bedacht, und das füchschen dann auf die straße gesetzt - da hab ich zumindest mehrmals eins rumlaufen sehen (nähe berlin)..
ich dachte auch erst ich guck nich richtig, und meinte erst es wäre wohl eine etwas merkwürdige katze oder halt ein fuchswelpe (haben wir ja auch genug von dort), aber nachdem ich den kleinen nachts ein paar mal gesehen hab, hab ichs dann auch als fennek identifiziert.,

weiß leider nicht was aus ihm geworden ist, er war sehr scheu und immer sofort verschwunden, wenn er uns entdeckt hatte.. :S
also - fenneks sind sehr sehr ungeeignet als haustiere! (ein bekannter von nem freund hat vor jahren mal zwei von irgendwo mitgebracht und ihnen in seinem haus dann ein ganzes zimmer eingerichtet, mit sandboden usw.. aber wer ist schon bereit, das zu tun? ist wirklich schon lange her, irgendwann in den 70ern war das wohl, da war das imho noch nicht verboten, so exotische haustiere zu halten)