Hilfe, jetzt ist auch noch die Mama-Katze im garten
Diskutiere Hilfe, jetzt ist auch noch die Mama-Katze im garten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi,
habe ja schon erzählt, dass unser neuer Kater schon seit einigen wochen bei uns im garten "gelebt" hat...
... seit heute vormittag sehen wir...
-
-
Hilfe, jetzt ist auch noch die Mama-Katze im garten Beitrag #1
Hi,
habe ja schon erzählt, dass unser neuer Kater schon seit einigen wochen bei uns im garten "gelebt" hat...
... seit heute vormittag sehen wir nun auch eine katze, die äußerlich so aussieht wie unser kater... wie vermuten dass es die mutter ist. anscheinend sucht sie den kleinen.
aber was ich nicht verstehe ist, dass wir sie vorher nie gesehen haben. was soll ich nun tun? das ganze ignorieren und hoffen dass sie die suche irgendwann sein lässt oder soll ich den kleinen wieder raus lassen?
Was würdet ihr tun?
Ich danke schon mal für eure Meinung... Gruss annika
-
-
-
Hilfe, jetzt ist auch noch die Mama-Katze im garten Beitrag #2
Wenn sie denn wirklich nach ihm suchen sollte, was ich nach ein paar Tagen für ungewöhnlich halte, wird sie es sicher bald aufgeben. Vermutlich riechts es dort an einigen Stellen nach ihm.
Ich würde ihn behalten. Bei Euch hat er wesentlich besseren Chancen, groß, gesund und stark zu werden, als draussen
-
-
Hilfe, jetzt ist auch noch die Mama-Katze im garten Beitrag #3
Auf so eine Antwort habe ich gehofft
meine schwiegermutter geht mir nur grad auf die nerven ich solle den kleinen doch raus lassen... er käme ja wieder etc etc etc
Mir ist das aber definitiv im moment zu gefährlich... da wir ja nicht weit von der Landstraße weg sind oder dort schon einige tote katzen lagen... mal von den füchsen nachts ganz zu schweigen.
-
-
Hilfe, jetzt ist auch noch die Mama-Katze im garten Beitrag #4
Thema: