Tut mir leid mein über alles geliebter Kater

katinka-aka-zeus

katinka-aka-zeus

Beiträge
57
Reaktionen
0
Es tut mir leid, das ich ohne dich gegangen bin, es tut mir leid,
das ich nicht bei dir war, als es dir so schlecht ging, ich hätte nicht gehen dürfen, du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich werde nie wieder einen Kater so lieben wie ich dich geliebt habe!!!!
Rest in Peace mein zeus
 
17.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tut mir leid mein über alles geliebter Kater . Dort wird jeder fündig!
M

Mika1001

Beiträge
1.716
Reaktionen
7
Was ist den passiert, um Gottes Willen?
 
katinka-aka-zeus

katinka-aka-zeus

Beiträge
57
Reaktionen
0
Ich bin von zu Hause weggezogen habe meinen Kater bei meiner Familie gelassen...als ich das erste mal wieder nach hause kam hatte er ganz geschwollene lymphknoten(schreibweise?) ich habe ihn gleich zum TA gesbracht, er konnte nichts diagnostizieren, leider wurde sein zustand immer schlechter und ich musste wieder zurück nach halle arbeiten...ich habe zwar jeden tag angerufen, aber irgendwann war er verschwunden, er kam nach drei tagen wieder abgemagert und dreckig...unnormal, meine mutter ist gleich zum TA der konnte aber auch nicht helfen, er wußte nciht was ihm fehlte und ich war nciht da, ich konnte nicht bei ihm sein, meine chefin hat mir zwar für den samstag frei gegeben, so dass ich am freitag nach hause fahren konnte, aber als sie den montag vorher beim TA war(ein anderer) hatte der eine um ein drittel geschwollene leber festgestellt, er hatte ihm was zum aufbau gegeben, das er etwas zu sich nimmt, war kurzzeitig besser, aber nur durch die medikamente, als meine mutter mich am mittwoch abend angrufen hat habe ich ihn schreien gehört, wie ein baby,meine mutter hat das telefon an sein ohr gehalten, ich habe mit ihm gesprochen, er wurde schlagartig ruhiger...ich wollte nur noch nach hause, am nächsten tag war meine mutter wieder beim TA und hat gesagt, das sie ihn gerne noch mal mit nach hause nehmen will, weil ich am nächsten tag ja kam...als er das hörte hat er all seine kraft die er noch hatte zusammen genommen und sich dagegen gewehrt...dann ist er eingeschlafen...wir haben zeus bekommen,als mein vater damals gestorben ist, er hatte eine ganz besondere bedeutung für uns...meine ganze welt ist erneut zusammen gebrochen,als ich es gehört habe.

aber jetzt hat er seinen frieden

danke für die anteil nahme
 
M

Mika1001

Beiträge
1.716
Reaktionen
7
Es tut mir leid um Zeus - aber hat nun seinen Frieden und keine Schmerzen mehr
 

Schlagworte

geliebter kater

,

geschwollene leber bei katzen

,

katze geschwollene leber

,
katze leber geschwollen
, mein geliebter kater, es tun mir leid für dein Katze, geschwollene leber katze, geschwollene leber bei katze, mein geliebter kater ist auf dem weg, Leber angeschwollen bei Katze , leber geschwollen katze, munku mein geliebter kater, mir tut mein kater leid, kater hat geschwollene leber, stark geschwollene leber katze

Ähnliche Themen