18.06.2007 Mein Hund Jack und unsere Zwillinge Beitrag #1 Gismo5502 Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 Ich wollte Euch noch meinen Hund Jack und unser Zwillinge mal zeigen. Hab da ein schönes Foto gemacht. http://img207.imageshack.us/my.php?image=dsc00322eq3.jpg
Ich wollte Euch noch meinen Hund Jack und unser Zwillinge mal zeigen. Hab da ein schönes Foto gemacht. http://img207.imageshack.us/my.php?image=dsc00322eq3.jpg
18.06.2007 Mein Hund Jack und unsere Zwillinge Anzeige Schau mal hier:Mein Hund Jack und unsere Zwillinge .
18.06.2007 Mein Hund Jack und unsere Zwillinge Beitrag #2 S silvaner1702 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Die drei scheinen ja ein gutes Team zu sein, oder?
18.06.2007 Mein Hund Jack und unsere Zwillinge Beitrag #3 Spunky Beiträge 441 Reaktionspunkte 0 Das ist aber ein schönes Foto. Und da Jack schwarz ist, sieht man das Halti ja fast gar nicht. Ich hoffe nur man hat euch vor dem Kauf des Haltis auf dessen genaue Benutzung und seine möglichen Gefahren hingewiesen?! Aber bei richtiger Benutzung ist es eine feine Sache für Hunde, die grundsätzlich immer schneller laufen wollen, als der Zweibeiner am anderen Ende der Leine. :wink: Liebe Grüße Spunky
Das ist aber ein schönes Foto. Und da Jack schwarz ist, sieht man das Halti ja fast gar nicht. Ich hoffe nur man hat euch vor dem Kauf des Haltis auf dessen genaue Benutzung und seine möglichen Gefahren hingewiesen?! Aber bei richtiger Benutzung ist es eine feine Sache für Hunde, die grundsätzlich immer schneller laufen wollen, als der Zweibeiner am anderen Ende der Leine. :wink: Liebe Grüße Spunky
18.06.2007 Mein Hund Jack und unsere Zwillinge Beitrag #4 Gismo5502 Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 Oh ja...die drei kommen supi miteinander aus...Jack bewacht regelrecht die Kiddis...da kommt keiner ungesehen ran Wenn ein Fremder die Kiddis anspricht ist Jack gleich dahinter und meldet sich mit einem kräftigen Wau zu Wort
Oh ja...die drei kommen supi miteinander aus...Jack bewacht regelrecht die Kiddis...da kommt keiner ungesehen ran Wenn ein Fremder die Kiddis anspricht ist Jack gleich dahinter und meldet sich mit einem kräftigen Wau zu Wort
19.06.2007 Mein Hund Jack und unsere Zwillinge Beitrag #5 Spunky Beiträge 441 Reaktionspunkte 0 Ja das ist super, wenn die Großen auf die Kleinen aufpassen. Und es ist klasse für die Kleinen mit Tieren aufzuwachsen. Liebe Grüße Spunky
Ja das ist super, wenn die Großen auf die Kleinen aufpassen. Und es ist klasse für die Kleinen mit Tieren aufzuwachsen. Liebe Grüße Spunky
19.06.2007 Mein Hund Jack und unsere Zwillinge Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Als unsere drei Mädels noch klein waren, hatten wir auch eine Langhaarschäferhündin (die Mutter meiner jetzigen Hündin). Wenn wir spazieren gingen, kamen ihre Schäferinstinkte voll durch. Sie umkreiste uns ständig und drängte alle, die sich von der Gruppe trennten wieder zurück in die "Familienherde". Als die Kinder dann etwas größer waren, haben sie sich immer den Spass gemacht, alle in verschiedene Richtungen zu rennen. Sie ist dann hinterhergerant und hat den Mädels den Weg abgeschnitten oder einfach versperrt! Das war dann richtige harte Arbeit für die Hündin!
Als unsere drei Mädels noch klein waren, hatten wir auch eine Langhaarschäferhündin (die Mutter meiner jetzigen Hündin). Wenn wir spazieren gingen, kamen ihre Schäferinstinkte voll durch. Sie umkreiste uns ständig und drängte alle, die sich von der Gruppe trennten wieder zurück in die "Familienherde". Als die Kinder dann etwas größer waren, haben sie sich immer den Spass gemacht, alle in verschiedene Richtungen zu rennen. Sie ist dann hinterhergerant und hat den Mädels den Weg abgeschnitten oder einfach versperrt! Das war dann richtige harte Arbeit für die Hündin!
19.06.2007 Mein Hund Jack und unsere Zwillinge Beitrag #7 Spunky Beiträge 441 Reaktionspunkte 0 Dann war sie wenigstens beschäftigt und hatte was zu tun. Es gibt nichts schlimmeres als Tiere, die keine Beschäftigung haben und sich ewig langweilen. Spunky
Dann war sie wenigstens beschäftigt und hatte was zu tun. Es gibt nichts schlimmeres als Tiere, die keine Beschäftigung haben und sich ewig langweilen. Spunky
19.06.2007 Mein Hund Jack und unsere Zwillinge Beitrag #8 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja, danach war sie immer ziemlich platt und hat gut geschlafen. Mit den Kindern hat sie eh immer einen vollen Terminkalender gahabt.
Ja, danach war sie immer ziemlich platt und hat gut geschlafen. Mit den Kindern hat sie eh immer einen vollen Terminkalender gahabt.
19.06.2007 Mein Hund Jack und unsere Zwillinge Beitrag #9 Gismo5502 Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 Voller Terminkalender??? Oh jaaaa...wem sagt ihr das