20.06.2007 Katze weggelaufen Beitrag #1 Mausi19 Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Hallo, gestern abend ist unsere noch nicht mal einjährige, kastrierte Katzendame weggelaufen. bin echt total verzweifelt, weil 1. war sie noch nie draußen, 2. haben wir eine bundesstraße 10-15 gehminuten entfernt., 3. ist sie nicht tollwut geimpft da sie ja eigentlich eine reine Hauskatze ist und so weiter.... sie hätte gestern eigentlich dann noch ihr Futter bekommen müssen... Und wie sieht das aus? Kann sie sich verletzt haben wenn sie unerwartet 2-2 1/2 m gefallen/gesprungen ist? was können wir jetzt machen, damit wir uns kleine bald wieder bei uns haben?
Hallo, gestern abend ist unsere noch nicht mal einjährige, kastrierte Katzendame weggelaufen. bin echt total verzweifelt, weil 1. war sie noch nie draußen, 2. haben wir eine bundesstraße 10-15 gehminuten entfernt., 3. ist sie nicht tollwut geimpft da sie ja eigentlich eine reine Hauskatze ist und so weiter.... sie hätte gestern eigentlich dann noch ihr Futter bekommen müssen... Und wie sieht das aus? Kann sie sich verletzt haben wenn sie unerwartet 2-2 1/2 m gefallen/gesprungen ist? was können wir jetzt machen, damit wir uns kleine bald wieder bei uns haben?
20.06.2007 Katze weggelaufen Beitrag #2 Mausi19 Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 achso und sie war noch nicht gechipt, dann sollte noch gemacht werden
20.06.2007 Katze weggelaufen Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Mausi! Das tut mir sehr leid! Bitte poste dies noch mal im Thread vermisste Katzen, damit es besser gefunden wird. Und beschreibe die Katze möglichst genau! Finderlohn ist auch immer ein guter Anreiz Dass sie sich bei 2-3 Meter verletzt hat, halte ich für unwahrscheinlich. Du kannst jetzt folgendes tun: - Tierheim anrufen. Vielleicht wurde sie gefunden und dort vorbei gebracht - Dto. Tierschutzorganisationen in Deiner Nähe - Nachbarn fragen: Vielleicht hat sie jemand aufgenommen - Zettel austeilen / aushängen: DIN A 5 Zettel mit Foto und allen relevanten Angaben. Die kannst du in dern nachbarschaft verteilen und an Laternen, Bäumen etc. befestigen. Ebenso an Orten, wo sehr viele Leute verkehren: Bäcker. Zeitungsläden, Bushaltestellen, Tankstellen, Geschäfte etc. - Wenn Wald, bzw. staatlicher Forst in der Nähe ist, auch das Forstamt anrufen. - Dann solltest Du abends (!) die Gegend ablaufen und sie rufen. Wenn sie noch nie draussen war, kann sie sich irgendwo versteckt haben. - Du solltest auch noch in weiteren Foren posten Ist sie kastriert gewesen?
Hallo Mausi! Das tut mir sehr leid! Bitte poste dies noch mal im Thread vermisste Katzen, damit es besser gefunden wird. Und beschreibe die Katze möglichst genau! Finderlohn ist auch immer ein guter Anreiz Dass sie sich bei 2-3 Meter verletzt hat, halte ich für unwahrscheinlich. Du kannst jetzt folgendes tun: - Tierheim anrufen. Vielleicht wurde sie gefunden und dort vorbei gebracht - Dto. Tierschutzorganisationen in Deiner Nähe - Nachbarn fragen: Vielleicht hat sie jemand aufgenommen - Zettel austeilen / aushängen: DIN A 5 Zettel mit Foto und allen relevanten Angaben. Die kannst du in dern nachbarschaft verteilen und an Laternen, Bäumen etc. befestigen. Ebenso an Orten, wo sehr viele Leute verkehren: Bäcker. Zeitungsläden, Bushaltestellen, Tankstellen, Geschäfte etc. - Wenn Wald, bzw. staatlicher Forst in der Nähe ist, auch das Forstamt anrufen. - Dann solltest Du abends (!) die Gegend ablaufen und sie rufen. Wenn sie noch nie draussen war, kann sie sich irgendwo versteckt haben. - Du solltest auch noch in weiteren Foren posten Ist sie kastriert gewesen?
20.06.2007 Katze weggelaufen Beitrag #4 Mausi19 Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 ja, sie wurde vor glaub ich vor ca. 3 Monaten kastriert.... hatte hier auch schon einen beitrag deswegen
ja, sie wurde vor glaub ich vor ca. 3 Monaten kastriert.... hatte hier auch schon einen beitrag deswegen