Mavrick
- Reaktionen
- 0
Hallo
Ich habe ein ganz schlimmes Problem...Wir haben im Moment 4 Babykatzen im Alter von ca 3 Wochen in Pflege. Wir ziehen sie mit der Flasche groß. Ihre Mutter wurde überfahren und die Kleinen (in meiner Signatur) wurden in einem Garten aufgefunden...
2 von ihnen geht es total mies. Sie haben eine starke Bronchitis, die auch auf die Augen auswirkungen hatten. Beide haben ein Auge, dass immer voller Eiter sitzt. Wir haben eine Creme bekommen, die wir 2 mal täglich rein tun sollen und wir sollen das
Auge immer mit einem Wattestäbchen auswaschen.
Naja, jetzt kommt eigentlich der Haken an der ganzen Sache
(ich krieg grad voll die Tränen in den Augen) Meine Mutter und ich waren am Montag mit den Babys in der Tierklinik. Wir haben sie dort mit hin genommen, weil wir da eh mit unsrer Hündin hin mussten. naja, auf jeden Fall meinte der Chefarzt dort, dass er sie eigentlich alle bis auf einen eingeschläfert hätte, wenn ich nicht dabei gewesen wäre...Ich häng so an den Katzen, weil ich sie ja selbst mit füttere und so. Er wollte die einschläfern, weil er meint, dass sie vllt ihr eines Auge verlieren und wenn die Bronchitis jetzt nicht weggeht, sie alle, bis auf den einen, immer einen chronischen Katzenschnupfen behalten...und die Babys dann keiner mehr haben möchte und sie keine Chance haben vermittelt zu werden
Irgendwie versteh ich das auch, aber irgendwie auch nicht. Warum müssen so liebe und glückliche Babys einfach eingeschläfert werden, wenn sie nur noch ein Auge und/oder einen chronischen Schnupfen haben? Hat denn keiner mit ihnen Mitleid?
Also ich würde ja am liebsten alle behalten, aber das geht nicht.
Der Arzt meinte, wenn sich nichts bessert, er die Katzen einschläfert
Außer wir finden jetzt schon welche, die die Katzen auch so wie sie sind aufnehmen..,aber wer findet in einer WOche bitte so einen?!?
Kann ich denn irgendwas machen, dass sie schnell wieder gesund oder sich bessern, damit sie nicht nächste Woche eingeschläfert werden?
VG
Jasmin
Ich habe ein ganz schlimmes Problem...Wir haben im Moment 4 Babykatzen im Alter von ca 3 Wochen in Pflege. Wir ziehen sie mit der Flasche groß. Ihre Mutter wurde überfahren und die Kleinen (in meiner Signatur) wurden in einem Garten aufgefunden...
2 von ihnen geht es total mies. Sie haben eine starke Bronchitis, die auch auf die Augen auswirkungen hatten. Beide haben ein Auge, dass immer voller Eiter sitzt. Wir haben eine Creme bekommen, die wir 2 mal täglich rein tun sollen und wir sollen das
Naja, jetzt kommt eigentlich der Haken an der ganzen Sache
Irgendwie versteh ich das auch, aber irgendwie auch nicht. Warum müssen so liebe und glückliche Babys einfach eingeschläfert werden, wenn sie nur noch ein Auge und/oder einen chronischen Schnupfen haben? Hat denn keiner mit ihnen Mitleid?
Also ich würde ja am liebsten alle behalten, aber das geht nicht.
Der Arzt meinte, wenn sich nichts bessert, er die Katzen einschläfert
Außer wir finden jetzt schon welche, die die Katzen auch so wie sie sind aufnehmen..,aber wer findet in einer WOche bitte so einen?!?
Kann ich denn irgendwas machen, dass sie schnell wieder gesund oder sich bessern, damit sie nicht nächste Woche eingeschläfert werden?
VG
Jasmin