Hilfsfond

Diskutiere Hilfsfond im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken einen Hilfsfond zu gründen um verschiedene Tierschutzorganisationen zu helfen. Leider habe ich keine Ahnung...
  • Hilfsfond Beitrag #1
L

luna_fussel

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken einen Hilfsfond zu gründen um verschiedene Tierschutzorganisationen zu helfen. Leider habe ich keine Ahnung worauf man achten muß, wenn man sowas aufziehen will. Wenn irgendeiner davon Ahnung hat bitte bei mir melden.

Danke

• Hilfsfond

Anzeige

Thema:

Hilfsfond

Hilfsfond - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Oben Unten