Wahl des hässlichsten Hundes der Welt

23.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl des hässlichsten Hundes der Welt . Dort wird jeder fündig!
M

Mika1001

Beiträge
1.716
Reaktionen
7
Oh mein Gott, das arme Tier! Der könnte ja direkt als Hauptdarsteller von "Friedhof der Kuschetiere" durchgehen.

Nein wirklich - der Hund tut mir in der Seele leid - er sieht wirklich scheußlich - nein schon fast unheimlich - aus.

Ob er "verkleidet" ist?
 
LittleDrea

LittleDrea

Beiträge
39
Reaktionen
0
Wurde der nicht letztes Jahr schon mal gewählt?
Er kommt mir so bekannt vor.

Hab den Bericht auch irgendwo im TV vorkurzem gesehen.
SAM, TAFF oder sowas?!?!
 
kathrinB

kathrinB

Beiträge
195
Reaktionen
0
Also der von Mithnil gezeigte Hund war der "hässlichste Hund der Welt", aber der ist letztes Jahr gestorben.

Es handelt sich übrigens von der Rasse her um einen Chinese Crested Dog (chinesischer Schopfhund). Das ist eine Nackthunderasse und dieses Tier war halt zu viel in der Sonne und erblindete zudem im Alter.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen