Unser kleiner neuer (endlich mal auf Fotos)

Mausi19

Mausi19

Reaktionen
0
Hallo ihr,

nachdem es ja schon 2 Beiträge über ihn gibt, hab ich es endlich geschafft mal ein paar wenige bilder von ihm zu machen...

Ist er nicht süssss =)

Was war das? Oh nein, dieses komische Vieh was die Hund nennen kommt schon wieder.

boah, du nervst mit deinem komischen ding da....

erst einmal katzenwäsche

heute morgen, noch ein wenig verpennt *g* er wollte ja unbedingt beim kaffee trinken dabei sitzen

S

silvaner1702

Reaktionen
0
Huhu, ach gott ist der süß.... der sieht ja aus als wäre er total schüchtern... ist er das denn auch??

nancyik

nancyik

Reaktionen
0
auf den unteren bild ähnelt er einem wolf :lol:

A

akinna

Reaktionen
0
Ist der süüß! Echt niedlich.
Was sind denn da für Rassen "reingemixt" :wink: ? Sieht irgendwie aus wie nen Mix aus Siam und Main Coon :roll:

Mausi19

Mausi19

Reaktionen
0
Hallo,

der kleine und schüchtern :shock: ne, der is aufdringlich, faucht alles an was größer ist als er und tötet arme kleine stoff Hunde :)

uns wurde gesagt, das der Vater ein schwarz-weißer mix kater war, die Mutter wissen wir nicht und die Uroma sollte mal eine Perserkatze gewesen sein *g*

Er ist ja grau-schwarz getigert, find ich total krass

M

Mika1001

Reaktionen
7
Der ist süss - interessant ist ja die Farbe, es scheint, dass die Unterwolle weiss ist und der obere Teil der Haare erst eingefärbt ist. Ein wirklich niedliches Bürschchen, dem man vermutlich fast nichts abschlagen kann :lol:

Mausi19

Mausi19

Reaktionen
0
ja, das ist er auf jedenfall...
wir hoffen jetzt, das mein Freund von der Allergie her keine Probleme bekommt, weil es ist bei ihm so eine Sache, auf die einen reagiert er und auf die anderen nicht...
da ist egal, ob langhaar oder kurzhaar.....

will den kleinen gar nicht mehr hergeben, gerade jetzt, wo alles so gut läuft...
vielleicht bekomm ich die beiden heute noch zusammen vor die Linse, konnte vorhin noch nicht, weil die Akkus leer waren :evil:

I

Inge

Reaktionen
2
ja, das ist er auf jedenfall...
wir hoffen jetzt, das mein Freund von der Allergie her keine Probleme bekommt, weil es ist bei ihm so eine Sache, auf die einen reagiert er und auf die anderen nicht...
da ist egal, ob langhaar oder kurzhaar.....

will den kleinen gar nicht mehr hergeben, gerade jetzt, wo alles so gut läuft...
vielleicht bekomm ich die beiden heute noch zusammen vor die Linse, konnte vorhin noch nicht, weil die Akkus leer waren :evil:
Vor einigen Jahren hatte ich auch eine schwere Katzenallergie. Nach einem Viertel Jahr - wo es phasenweise sehr heftig war und äußerst unangenehm - hat sich das dann allerdings gegeben und der Körper hatte sich daran gewöhnt. Die Katzen hätte ich auf keinen Fall abgegeben. Geht alles.

Mausi19

Mausi19

Reaktionen
0
ah, ok....
das ist ja eigentlich wie so eine immunisierungstherapie oder? weil so weit ich weiß wird man da ja auch den allergenen ausgesetzt.....

malenfant

malenfant

Reaktionen
0
Ein kleiner Tipp noch am Rande: Blitze einer Katze besser nicht in die Augen. Die Kleinen haben ungleich empfindlichere Augen als Menschen! Gerade wenn die Umgebungsbeleuchtung nicht sonderlich hell ist, kann man der Sehkraft durchaus Schaden hinzufügen.

Nix für ungut und noch viel Spaß mit deinem Sammtpfotentiger :D
Malle

SamDew

SamDew

Reaktionen
0
soweit ich weiß, gibts keine Immunisierungstherapie bei Katzenallergie, naja zumindest vor 6 Jahren gabs noch keine, als ich das Problem hatte. Ich habe Anti-Allergie-Tabletten genommen und damit waren alle Symptome verschwunden. Dann bin ich aus Berlin weggezogen in eine Kleinstadt, hier hat sich die Allergie vollkommen aufgelöst. :D Oh Freude!

Aber dein Katerchen is ja ein süßes Wutz! Sieht lustig aus mit der Fellfarbe!

Mausi19

Mausi19

Reaktionen
0
Hallo,

habe mal wieder ein neues Bild (bitte nicht erschlage, ich komme noch nicht ganz mit dem einstellen vom Blitz klar und dachte er wäre aus :oops: )

Mausi19

Mausi19

Reaktionen
0
Das war vor dem Tierarzt, weil er erst gechipt wird, wenn die kastration ansteht und wir ihm vor dem Tierarzt sicherheitshalber ein Halsband mit der Tassomarke anziehen.

Es ist eines das sich sofort löst, sobald mehr zug drauf ist, so dass er sich auch nicht strangulieren könnte, nur ich möchte halt auf nummer sicher gehen, bis er gechipt ist.

DarkAngL

DarkAngL

Reaktionen
0
Ui, das ist ja ein goldiger kleiner Kerl :)
Mein Schlingel hat genau so ausgeschaut, als er noch ein Baby war.

Die Farbe ist einfach der Hammer :)... wünsch dir viel spaß mit deinem Kleinen

alchemilla

alchemilla

Reaktionen
0
Mensch, ist der Kleine goldig! :roll: :roll:

alchemilla