Shah Nassfutter ,anderer Hersteller?

V

Vera aus Wegberg

Beiträge
18
Reaktionen
0
Letzte Woche ist mir beim Einkaufen aufgefallen daß die Palette Shah größer war,also nicht 12 Dosen wie sonst sondern 20.Hab mir nichts dabei gedacht.Heute
morgen habe ich dann die erste Dose der neuen Palette verfüttert.Mir ist sofort aufgefallen das die Konsistenz anders war als sonst.Also hab ich mal auf den Hersteller geschaut.Die alten Dosen kamen von einem Hersteller aus Euskirchen ,die neuen aus Bremen.
Weiß irgendjemand etwas davon?Ich finde es nicht gut wenn Aldi plötzlich einen anderen Hersteller verpflichtet,die Dosen sehen identisch aus aber mein Kater war nicht sonderlich begeistert.Ist das sonst noch jemanden aufgefallen?
 
25.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Shah Nassfutter ,anderer Hersteller? . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Sind denn die Inhaltsangaben identisch?
 
V

Vera aus Wegberg

Beiträge
18
Reaktionen
0
Ich hab mal 2 alte Dosen aus den Müll gekramt,also die Inhaltsstoffe sind nahezu identisch.
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Naja, dass ist das Problem bei Filialisten wie Aldi und deren "Hausmarken". Sobald in Lizenz gefertigt wird, kommt sowas schnell zustande. Wenn sich ein Produzent findet, der bessere Konditionen bietet, wird eben gewechselt. Money, money, money...
 
nancyik

nancyik

Beiträge
131
Reaktionen
0
naja ich würde kucken ob deine katze es ißt wenn ja.... is doh okay....
 
Hemsi

Hemsi

Beiträge
311
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es kann sein, dass Aldi den Hersteller gewechselt hat - Aldi hat große Ansprüche an die Qualität und Preis, wenn ein Hersteller das nicht mehr leisten kann ... Es kann aber auch sein, dass mehrere Hersteller ein Produkt (z.B. Shah) herstellen und du "zufällig" eine Palette von einem anderen Hersteller erwischt hast. Das ist zum Beispiel der Fall bei "kokett" - die Aldi-Marke für Taschentücher. Hier haben bis vor kurzem SCA (Zewa Softis), Procter & Gamble (Tempos) und Kimberly-Clark (Kleenex) geliefert - zu den gleichen Qualitätsstandards ...

LG,

Hemsi
 
mithnil

mithnil

Beiträge
714
Reaktionen
0
Denke auch dass der Hersteller gewechselt wurde wie Hemsi schon schrieb.
Hätte ja noch gedacht dass einfach die Zusammensetzung geändert wurde, aber wenn da noch genau dass drauf steht wie vorher, ist dies wohl nicht der Fall..
Ist natürlich jetzt doof dass dein Katzi das nicht mehr /nicht mehr gerne fressen mag.. :?
 
mithnil

mithnil

Beiträge
714
Reaktionen
0
Ja so genau weiß mans nie :wink:
Kommt jetzt drauf an wie genau draufsteht was drinne ist, wenn nur pauschal aufgelistet ist und nicht mit %-Angaben kann es auch sein dass die da wirklich was geändert haben...
 

Schlagworte

shah nassfutter

,

Nassfutter Hersteller

,

nassfutter shah

,
shah dosenfutter
, ja nassfutter hersteller, shah feuchtfutter, aldi shah nassfutter katzen, sha nassfutter fur katzen, sha nassfutter für katzen, shah fur katzen, sha von aldi

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen