27.06.2007 brauche rat! Beitrag #1 K Kibosch Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich brauche mal wieder euren fachmänischen Rat! Und zwar seitdem Nero bei uns ist ( 1 Monat) , reagiert Coco nur noch selten wenn man sie ruft und auch so ist sie nicht mehr so schmusig wie voher! Könnt ihr mir sagen woran das liegt? mfg Kibosch
Hallo! Ich brauche mal wieder euren fachmänischen Rat! Und zwar seitdem Nero bei uns ist ( 1 Monat) , reagiert Coco nur noch selten wenn man sie ruft und auch so ist sie nicht mehr so schmusig wie voher! Könnt ihr mir sagen woran das liegt? mfg Kibosch
27.06.2007 brauche rat! Beitrag #2 nancyik Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 ich denke mal sie ist eifersüchtig (trotzt)
27.06.2007 brauche rat! Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Re: brauche rat! Kibosch schrieb: Hallo! Ich brauche mal wieder euren fachmänischen Rat! Und zwar seitdem Nero bei uns ist ( 1 Monat) , reagiert Coco nur noch selten wenn man sie ruft und auch so ist sie nicht mehr so schmusig wie voher! Könnt ihr mir sagen woran das liegt? mfg Kibosch Zum Vergrößern anklicken.... Ihr solltet Euch vielleicht mehr um die "Alte" kümmern. Sowas kann passieren, wenn man sich zu sehr um die süßen Kleinen kümmert. Es kann natürlich auch sein, dass sie Euch jetzt nicht mehr so "braucht", weil sie sich ja auch mit dem Kleinen ausanandersetzen und beschäftigen muss. Hängen die beiden viel zusammen herum?
Re: brauche rat! Kibosch schrieb: Hallo! Ich brauche mal wieder euren fachmänischen Rat! Und zwar seitdem Nero bei uns ist ( 1 Monat) , reagiert Coco nur noch selten wenn man sie ruft und auch so ist sie nicht mehr so schmusig wie voher! Könnt ihr mir sagen woran das liegt? mfg Kibosch Zum Vergrößern anklicken.... Ihr solltet Euch vielleicht mehr um die "Alte" kümmern. Sowas kann passieren, wenn man sich zu sehr um die süßen Kleinen kümmert. Es kann natürlich auch sein, dass sie Euch jetzt nicht mehr so "braucht", weil sie sich ja auch mit dem Kleinen ausanandersetzen und beschäftigen muss. Hängen die beiden viel zusammen herum?
27.06.2007 brauche rat! Beitrag #4 K Kibosch Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 ja das tun sie! Entweder sie schlafen nebeneinander oder sie spielen miteinander! Die beiden sin herz und eine Seele! Als Nero zum Tierarzt musste war Coco enttäuscht das wir den kleinen mitgenommen haben! Wir haben und eigentlich immer mehr um Coco als um Nero gekümmert wie du uns das gesagt hast! mfg Kibosch
ja das tun sie! Entweder sie schlafen nebeneinander oder sie spielen miteinander! Die beiden sin herz und eine Seele! Als Nero zum Tierarzt musste war Coco enttäuscht das wir den kleinen mitgenommen haben! Wir haben und eigentlich immer mehr um Coco als um Nero gekümmert wie du uns das gesagt hast! mfg Kibosch
27.06.2007 brauche rat! Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Dann ist der Kleine jetzt einfach spannender als ihr! Aber das wird scich schon wieder relativieren. :wink:
Dann ist der Kleine jetzt einfach spannender als ihr! Aber das wird scich schon wieder relativieren. :wink: