brauche rat!

Diskutiere brauche rat! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich brauche mal wieder euren fachmänischen Rat! Und zwar seitdem Nero bei uns ist ( 1 Monat) , reagiert Coco nur noch selten wenn man sie...
  • brauche rat! Beitrag #1
K

Kibosch

Hallo!

Ich brauche mal wieder euren fachmänischen Rat! Und zwar seitdem Nero bei uns ist ( 1 Monat) , reagiert Coco nur noch selten wenn man sie ruft und auch so ist sie nicht mehr so schmusig wie voher! Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

mfg Kibosch

• brauche rat!

Anzeige

• brauche rat! Beitrag #2
ich denke mal sie ist eifersüchtig (trotzt)

• brauche rat! Beitrag #3
Re: brauche rat!

Hallo!

Ich brauche mal wieder euren fachmänischen Rat! Und zwar seitdem Nero bei uns ist ( 1 Monat) , reagiert Coco nur noch selten wenn man sie ruft und auch so ist sie nicht mehr so schmusig wie voher! Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

mfg Kibosch

Ihr solltet Euch vielleicht mehr um die "Alte" kümmern. Sowas kann passieren, wenn man sich zu sehr um die süßen Kleinen kümmert.

Es kann natürlich auch sein, dass sie Euch jetzt nicht mehr so "braucht", weil sie sich ja auch mit dem Kleinen ausanandersetzen und beschäftigen muss.

Hängen die beiden viel zusammen herum?

• brauche rat! Beitrag #4
ja das tun sie! Entweder sie schlafen nebeneinander oder sie spielen miteinander! Die beiden sin herz und eine Seele! Als Nero zum Tierarzt musste war Coco enttäuscht das wir den kleinen mitgenommen haben!
Wir haben und eigentlich immer mehr um Coco als um Nero gekümmert wie du uns das gesagt hast!

mfg Kibosch

• brauche rat! Beitrag #5
Dann ist der Kleine jetzt einfach spannender als ihr! Aber das wird scich schon wieder relativieren. :wink:

Thema:

brauche rat!

brauche rat! - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten